Ich bin dabei

Schönes Neues Jahr 2011

Hallo liebe Blogger!

Ich will allen auf diesem Wege einen GUTEN RUTSCH und ein SCHÖNES NEUES JAHR wünschen.

Ich hoffe, dass meine Blog-Freundschaften bestehen bleiben, neue dazukommen und alte vertieft werden. Ich bin froh, Euch alle kennengelernt zu haben und noch kennenlernen werde. Das ist zumindest mein Vorsatz bzw. Wunsch fürs nächstes Jahr.

Leider steh ich mit dem Blogger momentan auf Kriegsfuss. Kommentare lassen sich nicht schreiben, Fotos nicht einfügen und noch so ein paar Späßchen. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich nicht allen ein persönliches Kommentar hinterlassen, obwohl ich gerne würde.

Seid lieb gegrüßt.
Sandra

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Sandra, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Angelika

Karina hat gesagt…

Liebe Sandra,
auch dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.
Herzlich, Karina

steinchen hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

bist du gut rein gerutscht? Wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und ich bin schon soo gspannt auf deine tollen neuen Ideen!
Das mit dem Blogger hoffe ich, dass du das schnell in den Griff bekommst, viel Erfolg!
Alles Gute, deine Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein tolles neues kreatives Jahr!! ;o))
liebe grüße

karla

Taschi hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr :)
Liebe Grüße, Taschi