Ich bin dabei

Weihnachtshund

Gestern wollte ich so richtig losstarten. Hatte gestern große Lust Weihnachtskarten zu machen. Rausgekommen ist genau 1 Stück. *lach* Diese musste ich 2 Mal machen, beim ersten Mal hats nicht so ganz geklappt, wie ich es mir so vorgestellt hatte.

Den Sketch hab ich von Take Time for You.



Die Christbaumhänger sind gestempelt und coloriert.
Der Hintergrund wurde ebenso gestempelt.
Beim Hund hab ich Schnee drauf gesetzt.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Karte sieht ganz super süß aus.
Sag mal, womit colorierst du ????
GLG claudia

Bella76 hat gesagt…

Hab dir ja im Forum schon geschrieben das ich die total süß finde und da hat sich auch nichts dran geändert!!! ;o)

LG ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr sehr schön geworden. Tolle Idee mit den Weihnachtskugeln.
Tja ,mit dem Durchstarten.....wollte ich heute auch....und was kommt raus? Eine einzige Karte.
Naja...

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare.
@Claudia: mit Touch Twin Marker und Copic Ciao

Anita hat gesagt…

hihi ich kenn das - bock is da und dann auch wieder nicht :)
ich hab eigentlich auch grad welchen, aber bis ich mit blog schaun endlcih fertig bin, wird er wieder weg sein :)
denn vorher muss ich mal was essen auch noch :)
mal sehn ob's mir heut anders geht
bussi anita

juli77 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sooo süß!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die niedlich und wundervoll, ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Simi hat gesagt…

Boa... wie klasse ist die Karte denn? Total schnuffiges Motiv und meine Farben sinds dazu auch noch, supi Idee mit den Chistbaumkugeln und auch die Schneeflocken...

Schönen Sonntag
Simi

Tina hat gesagt…

wow was für eine tolle Karte. Die Weihnachstkugeln am oberen Rand sind ja der Hit und der Hundi ist ja so süß. Eine perfekte Karte.
LG Tina

Franca hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Schönes Motiv, klasse Farben, winterlich kalt, klasse!
Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you

LG Franca

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Karte!! Das mit den Kugeln oben find ich super!!

Ich war gestern auch fleißig :-)

So langsam kommt meine Weihnachtsproduktion in Gang!

Liebe Grüße Susi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total knuffige Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

LG, Natascha

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super geworden und der Hund ist ja zuckersüß.
LG Michaela