Ich bin dabei

Buh!

Ich hoffe, ihr habt Euch nicht geschreckt.
Aber ich hab eine schreckliche Halloweenkarte für Euch. *lach*


Die Farben sind recht kräftig heute, aber bei uns scheint so schön die Sonne.
Der Riley passt auch super zu dem Bats & Moon Hintergrund von Magnolia - was meint ihr?


Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber mit einer neuen "Bändertechnik".
Zumindest für mich.

Es wird ein doppelseitiges Klebeband hingeklebt und das Band einfach in Wellen draufgedrückt.
Ich find, das schaut so toll aus. Und ist wirklich ganz einfach.

Den Schriftzug hab ich auf milchigem Transparentpapier gestempelt und habt ihr auch die kleine Spinne rechts oben entdeckt? *g*
´
Challenges:
Fussy and Fancy Friday Challenge - Halloween
Stempelsonne - Halloween
Simon Says Stamp Challenge - Halloween
Cowgirl's Sunday Challenge - Anything goes (Halloween)
Take Time for You - Tiere

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist DER HAMMER! Echt super geworden und diese Bändertechnik schaut echt steil aus!:-)

LG
Angelika

Simi hat gesagt…

Ach wie klasse is die den... eine gruselige Knuffelkarte :) ich find sie einfach nur goldig und das mit dem Band macht sich echt klasse und is ja wirklich einfach zu machen... gleich mal merken :)

Och, schick uns doch auch ein paar Sonnenstrahlen zu, hier ist alles grau in grau und es nieselt vor sich hin... eigentlich das perfekte Wetter zum Basteln, aber bei uns kann jetzt dann jederzeit der Burtseltagsbesuch da sein...

Also dann, schönen Tag noch
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja super genial geworden :-) voll cool u die schleifchen auf der Seite schauen auch toll aus.

buuuuu :-) lg renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Wow schon wieder eine Karte. Wahnsinn!
Sieht suuuuper aus. Das mit den Bändern gefällt mir auch sehr gut.
GLG Claudia

Dreja hat gesagt…

Ui! Die ist klasse! Toll gemacht!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

craftybunny hat gesagt…

Great card.Love the bright colours and the ruffled ribbon.Good technique merging the two images.Thanks for joining us at CSSC :D
Lisa x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Nice ribbon!!! I love that cute moose too!! :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Doris P. hat gesagt…

Huuui! Die ist ja wirklich gar gruslig und schröcklüch *hi,hi*! Ja,ja, wir können froh sein, dass wir in Österreich keine blutsaugenden Elche haben *lol*
Der ist ja sowas von herzig!
LG Doris

Kleeblatt hat gesagt…

Beautiful card. I like your image and the colors. Thanks for the playing by CSSC. I hope, we see you in the next week again.
Good luck.
Hugs Monika

Poppet hat gesagt…

Great card Sandra, the image is wonderful and I love what you have done with the ribbon. The colours you have used are fab.

Thank you for sharing your beautiful card with us at CSSC. :-) xx

Marianne hat gesagt…

Beautuful card! Love how you did that with the ribbon!
Thanks for playing along at cowgirl sunday challenge!
marianne

antje hat gesagt…

Booh - ein tolles Kärtchen.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Tina hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Das mit den Bändern finde ich prima. Kannte ich so auch noch nicht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt lustige Karte! :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Jacki Randolph hat gesagt…

Adorable card! love the ruffled ribbon and your sentiment! Thanks for joining us at Fussy & Fancy this week.

Christine hat gesagt…

Such an adorable card. Love the stamped image. Your ribbon technique is also awesome. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
xoxo, Christine

Traumfängerin hat gesagt…

Super gemacht, die ist wirklich gaaaaaaanz schrecklich süss.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

bettylein hat gesagt…

super szene!!! *gg* der kleine elch passt super auf den vordergrund oder der hintergrund super hinter den elch *ggg*

lg betty

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella