Ich bin dabei

Fröhliche Geburtstagskarte

Mein Papier ist sooo schön und ich hab es jetzt schon mehrmals "gestreichelt", angeschaut, sortiert. Jetzt muss ich auch mal was machen. Meine Kartenkiste ist sowieso schon leer, so hab ich mich an ein fröhliches Geburtstagskärtchen gesetzt.



Das Kärtchen ist recht schlicht gehalten, aber ich glaub, dass reicht aus.

Den Sketch hab ich übrigens von Sketch Saturday.
Für meinen Bedarf - allerdings gedreht.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Der Glitzer auf den Ballons ist der Hit. Das Papier ist wirklich schön.
LG Dörte

sundownerin hat gesagt…

wunderbar fröhlich ist die geburtstagskarte geworden!!!

Simi hat gesagt…

Boa... diese Karte ist supi schön und so frisch, perfekt für einen Geburtstag.
Hi hi, das glaub ich gern das du die Papiere lang gestreichelt hast, wer hätte das nicht getan *g*, aber hier hast du eine tolle Wahl getroffen, es passt prima zusammen und deine Glitzerballons gefallen mir besonders gut :)

Schönen Abend
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, wirklich eine fröhliche Karte. Sehr schön geworden.

LG Carola

Juls hat gesagt…

so very cute!!! I love the sparkly baloons! Hugs Juls

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Deine Karte ist ja süß und zum Geburtstag passen doch durchaus diesen fröhlichen Farben!

lg annett

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön fröhlihces Geb-kärtchen, klasse gewerkelt!!!! super.

schönen start in die woche!!! glg renate

Fimola hat gesagt…

schlicht......die Karte sieht aus wie ein Sonnenschein, einfach großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß!

LG Lilith

Anita hat gesagt…

hui da hat man gern geburtstag :)
die is echt sehr fröhlich und hübsch natürlich ;)
lg anita

Bianca hat gesagt…

Sandra, das Kärtchen ist super! Manchmal braucht es gar nicht all zu viel Schnick-Schnack das würde sonst nur überladen aussehen. Ein durch und durch fröhliches Geburtstagskärtchen ist das geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und so fröhlich!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Kärtchen ist traumhaft geworden, und die Papiere sind wunderschön.
LG Michi

steinchen hat gesagt…

Das ist aber auch eine neidliche Gute-Laune-Geburtstagskarte!
LG Marion

bettylein hat gesagt…

na da füllt sich ja wieder dein vorrat.

lg betty

Terry hat gesagt…

Hiya thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card, Hope to see ya next week for another wonderfull challenge. Have a fab weekend hugs terry xxxx