Ich bin dabei

Kreativmesse Ost

Ich sags Euch vorneweg. Der Tag war ein Hammer. Puuh!

Ich bin mit Anita zur Messe gefahren und wir waren mal ziemlich überwältig, wieviele Leute angestanden haben. Drinnen wurde das ganze Ausmaß sichtbar. Sooo viele Menschen. Ich vermute, dass es in Wien besser besucht ist, als in Baden.

Erstmal ins Getümmel gestürzt und den 1. Einkauf getätigt. Das Drama begann an der Kassa. Ne halbe Stunde wars locker. Aber nicht nur bei dem Shop - auch alle anderen waren gut besucht. Es ist dann zwischen den Menschen ziemlich warm geworden.

Anita hat bald aufgegeben und sich auf den Heimweg gemacht. Ich hab mich nochmal kurz ins Getümmel gestürzt. Danach musste ich mir mal ein Wasser kaufen, sonst wäre ich wohl mit der Rettung heim gefahren. *g* Puuh! So warm und so anstrengend das ganze Rumstehen und das Gedränge.

Leider hab ich nur kurz unsere Betty getroffen. Sie ist dann wohl zwischen den ganzen Menschen untergetaucht. ;)

Und zufälligerweise hab ich auch die liebe Claudia entdeckt. Kurz mal ein paar Worte gewechselt. Man kennt sich ja sonst nur vom Bloggen. ;)

Hier kann ich Euch meine Beute zeigen. Mein Geldbeutel weint noch immer. *g*


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
schade das wir uns wieder nicht getroffen haben.
Wir sind erst um 12 zur Messe, da war genau so viel los. Nach 3 Std. habe ich die flucht ergriffen, die Brieftache leer, aber genug eingekuaft.
Freue mich schon auf Deine Werke, viel Spaß dabei.
LG Michaela

sundownerin hat gesagt…

wow, was für anstrengungen frau so auf sich nimmt!!
aaaber gelohnt hat es sich ja super! ganz ganz tolle sachen hast du dir erkämpft!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Auch wenn unser Treffen sehr kurz war - ich hoffe du bist nicht böse - habe ich mich doch gefreut, daß wir uns getroffen haben.
Vielleicht können wir uns mal länger treffen, vieleicht bei mir? Wie wärs???
Und super tolle Ausbeute hast du da. Den Stempel auf der LInken, mit dem hab ich auch geliebäugelt....
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

Boah... tolle Sachen hast du ergattert, da hat sich das Schwitzen und anstehen doch gelohnt... glaub dir gern das es heftig war, da gehts schon immer zu und man selbst ist mitten drin *g*

Schönen Sonntag
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!

Wir haben uns gestern gar nicht getoffen :((( Nina meinte mal kurz Sie hätte dich gesehen....aber wir fanden dich nicht mehr...schade! Ja, das war wirklich ein Getümmel gestern!! Wahnsinn! Wir haben gleich mit einem Workshop begonnen und als ich dann beim ersten Stand kaum schauen konnte was es gibt, wäre ich am liebsten gleich wieder gefahren.....aber nach einer Stärkung und späteren Besuchen an meinen vier Lieblingsständen habe ich gneug Geld in Wien gelassen....
Alles Liebe
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo na das hat sich ja gelohnt, leider konnte ich bisher auf keiner Stempelmesse verweilen *heul*.
LG Karla
dir noch einen schönen Sonntag

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Sandra!
Schön das dir die Messe auch so gut gefallen hat! ;) Und ja es waren schon sehr viele Menschen da, man ist direkt untergegangen. Und um das Kommi meiner Mam zu bestätigen: Ich hab dich ganz kurz bei Vienna Impressions gesehen. Dann warst aber auch gleich wieder verschwunden. =( Schade das wir nicht zum reden gekommen sind. Ich denke das holen wir im Frühjahr nochmal nach! ;)
LG Nina

Angelika hat gesagt…

Weiß du, liebe Sandra, ich hab dich auch gesehen, aber die liebe Claudia hat mir erst nachher, als du wieder verschwunden bist, gesagt, dass du das warst. Schade!

Ich hab auch soooo viel eingekauft, aber ich bereu nichts, obwohl meine Geldbörse auch noch laut schluchzt und seufzt.

Liebe Grüße
Angelika

Andrea hat gesagt…

Uiiii du hast dir tolle Sachen gekauft. Viel Spaß beim verarbeiten.
LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Danke für den Tatsachenbericht! Ich war wieder nicht dort, hatte schon wieder keinen Babysitter. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Jungs mit zu nehmen aber wenn ich mir Deinen Bericht so lese - ich glaube das wäre zu einem rießen Disaster geworden. Bin schon gespannd auf deine Kalender. Lg Bianca