Ich bin dabei

Bericht von gestern

Ich war gestern auf Besuch bei Claudia.
Angelika war auch da, mit ihrer kleinen Tochter. Auch ne ganz Süsse. Und lustig, dass wir aus der selben Gegend kommen. ;) Die Welt ist schon klein.

Die Kinder von Claudia und Angelika, haben sich gleich mit Sara verstanden. Sara ist auch ziemlich schnell aufgetaut und in den Kinderzimmern dern Mädchen verschwunden.

Ich hatte einen Begegnung der besonderen Art. *hihi* Eine junge Bartagame ... wow, irgendwie total niedlich. Bei Mama- und Papa-Bartagame hatte ich dann doch ein wenig Respekt. *g*
Auch ein Nacktmeerschweinchen durfte ich streicheln. Das war ja toll, denn die sind auch total "flauschig". Hätt ich nicht gedacht.

Ich muss sagen, der Nachmittag ist sooo schnell vergangen und ich hatte eine echt schöne Zeit bei Euch. War nett Euch alle kennengelernt zu haben.

Von Angelika gabs auch einen kleines Schenklie. (Leider wurde ich nicht früh genug informiert - sonst hätte ich noch mehr Aktiva gegessen. *lach*)


Und von Claudia gab es diese tolle "Tafel".
Und ganz leckeren Traubensaft. *mmmh*
Ich liebe Traubensaft!


Bin ganz hin und weg. DAAAANKE!
Jetzt muss ich mir nur noch einen schönen Platz dafür aussuchen.
Toll find ich auch, dass man das Bild austauschen kann.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sandra!

Mich hat`s auch sehr gefreut,dass ich dich kennengelernt habe und dass du quasi aus der Nachbarortschaft kommst, finde ich wirklich witzig. Tja......die Welt ist echt klein.
Fazit von Julia war gestern: "Alles liebe, Baby lieb!*lol* Sie hat es kurz und bündig zusammen gefasst!*lol*

Freut mich, dass dir mein kleines Schenkerli gefällt.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Angelika

Simi hat gesagt…

Na das hört sich klasse an und die Schenkis sind ja auch prima :)

Schönen Samstag
Simi

P.s. deine Karte ist vorhin mit der Post gekommen, klasse oder? werd sie morgen dann mal on stellen, heut muss ich noch nen Kuchen fertig machen und bisl was tun weil wir ab 17 Uhr auf nem Geburtstag eingeladen sind...

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Es freut mich, daß es euch gefallen hat.
Mir hat der Nachmittag auch suuuuper gut gefallen.
Die Kinder haben sich prima unterhalten und gespielt und es war wirklich ein toller Tag.
Danke nochmals für die tolle karte und die Halloween-Körbchen.....
GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Basteltreffen sind immer ganz was Tolles und schöne Schenkelies hast du bekommen.........

Wünsche dir einen schönen Samstagabend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das hört sich nach einem schönen Tag an und schöne Schenkis hast du bekommen. Toll !

LG Carola

Annette22 hat gesagt…

Da hattet Ihr sicher einen schönen Tag :)
Eure Schenklis sind ja echt super :)

LG

Annette