Ich bin dabei

Night Shift Stamping #39

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diemal haben wir ein tolles Thema für Euch: Kalender
Und da es diesmal vielleicht ein größeres Projekt sein kann, habt ihr sogar 2 Wochen Zeit!!!

Das Thema ist so vielfältig, da fällt Euch bestimmt was ein.
Geburtstagskalender, Kalenderblätter, Abreißkalender usw.

Bei mir gibts diesmal eine Kombination. ;)
Einen Bilderrahmen samt Kalender.

Hab mich etwas schwer getan mit dem Fotografieren,
aber ich hoffe, ihr könnt was erkennen. *lach*



Hier im Detail das süsse Penny Black Kätzchen wie es da so fragend guckt.


Mein Blümchen ist mit Glimmermist eingesprüht.
Aber irgendwie sieht man es nicht.
Und ist diese Hello Kitty Anhänger nicht süss??


Den Kalender hab ich mit non-permanent Kleber angebracht.
Mal schauen ob er im Dezember 2011 problemlos wieder runter geht. *g*

So ... nun viel Spass und ich freu mich schon auf Eure Werke.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow....... Sandra
Dein Kalender sieht super aus!!
Ich liebe doch Katzen!
LG Gisela

Simi hat gesagt…

Also das ist ja mal ne klasse Idee und so toll umgesetzt mit so vielen lieben Details... ich find den Kalender nur klasse, tolle Gestaltung... alles passt wieder perfekt zusammen, wowi!

Liebe Grüße
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Wow, das sieht ja Klasse aus. Freue mich schon auf Morgen!
LG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, da ist Flocke ja süß drauf verewigt! Und den Hello Kitty Charme finde ich goldig! Ein schweres Thema diesmal...puh! Hast du toll gelöst!
Martina