Ich bin dabei

Night Shift Stamping #36

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.
Das Thema heute: HERBST

Bevor ich Euch mein Werk zeige, möchte ich ich Euch noch was sagen.

ICH BIN FIX IM DESIGNTEAM!

Ab sofort darf und kann ich Euch donnerstags Werke für die neue Challenge zeigen.
Ich möchte noch einen lieben Gruß an das restliche Team schicken.
Freu mich, dass ich dabei sein darf.

Nun aber zum Thema Herbst und meiner Rahmenkarte.



Szenen einen schönen Rahmen zu geben ist manchmal echt nicht einfach.
Beim Stempeleinmaleins gabs diesmal eine Anleitung für diese tolle "Frame Card".
Bin begeistert. Es werden sicher noch einige folgen.


Den Hintergrund hab ich mit Kreide gewischt.
Das Blau am Himmel wohl etwas zu wenig, weil man es kaum erkennen kann. ;)


Den Ast hab ich dann auch noch reinhängen lassen.
Blätter und Wölkchen sind mit 3D Kleber bearbeitet und die
Blume von der Vogelscheuche mit Stickles in einem tollen Orange.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine ganz ganz tolle karte!!! ich liebe gestempelte 3d effekte!!! große klasse!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra,

ein wirklich super schönes traumhaft tolles Herbst-Szene-Kärtchen! Klasse geworden!!!!!

LG Renate

Angelika hat gesagt…

Zuerst einmal gratulier ich dir! Super! Du hast es geschafft!

Natürlich ist dein Werk hier wieder ganz toll geworden!

Danke für deinen Kommentar bzgl. Julia`s Kürbiskostüm. Das hab ich voriges Jahr bei Ebay aus den USA ersteigert.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Angelika

Anita hat gesagt…

hallo,

die karte ist echt schnuckelig :) tolle szene

lg anita

hotfly2 hat gesagt…

Woow, Sandra die ist ja ein Traum!!!
Klasse!!!

Auch ich gratuliere Dir zur Aufnahme ins Designteam.

lg annett

Fimola hat gesagt…

wow, so eine Rahmenkarte sieht echt spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Martinas Welt hat gesagt…

Habe die Karte schon auf dem Blog von Nightshift Stamping bewundert...und hab das Stempeleinmaleins am Samstag gelesen und gestaunt über all die tollen Rahmenkarten und nun hast du auch so ein tolles Werk geschaffen! Ganz wunderschön!!
Alles Liebe
Martina...und gratuliere zum Fixplatz!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte.
Glückwunsch zur Aufnahme im Designteam .

Liebe Grüße
Carola

Basslady hat gesagt…

ist ja der totale kreative wahnsinn, was du hier zeigst! ich staune bauklötze, so genial ist das!!!

glg silvi

bettylein hat gesagt…

tolle szene!!! das kleine puschel ist ja putzig!!!! hab ich das auch???? ich hab meine stempel noch gar net wirklich angeschaut, so wenig zeit hatte ich die letzen wochen!!!!

lg betty