Ich bin dabei

Cutie Stampers #79

Es ist Freitag und eine neue Challenge bei Cutie Stampers beginnt.

Diesmal mit einer Farbvorgabe: orange/schwarz/grün

Irgendwie hab ich mich mit der Vorgabe schwer getan.
Seit ich dem Bastelfieber verfallen bin, mag ich zwar Halloween.
Die Motive sind ja einfach zu süss.
Hab mal begonnen Papier zu suchen (das war ja schon mal ne Herausforderung) und erst viel später ist mir die Idee mit den Ranken gekommen und so kam eins zum anderen und  die Karte schaut jetzt so aus:



Die kleine Tilda hab ich absichtlich ein wenig anders coloriert.
Den Hut zB in Orange und das Kleidchen in grün. ;)

So, jetzt bin ich aber gespannt was ihr so aus dem Thema macht.

Hätte doch glatt vergessen, dass der Sketch von Cutie Sunday stammt.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

smile, sooo süß ist deine karte, die coloration ist super und die ganze gestaltung ist fabelhaft!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow deine Tilda ist wunderschln.
LG Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ich find sie süß...und was seh ich da..ist das nicht derselbe Spruch wie auf meiner Karte ;)
LG
Martina

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach
alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Hi,
oh ich finde total niedlich und so toll zusammen gestellt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella