Ich bin dabei

Night Shift Stamping #37

Es ist Donnerstag und wieder Zeit für
eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Nadell für Euch:


Ich habe mich für ein süsses LOTV Motiv entschieden.
Ich find die Beiden so süss und irgendwie erinnert es mich an meine Tochter und unseren Kater. *g* 


Die Blüten des Blumenstockes sind echt grell.
Durch den 3D Lack hat sich die Farbe leider nicht zu ihrem Vorteil verändert.
Aber in echt sieht es nicht so krass aus.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspierieren.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, die ist echt bunt :)
aber mir gefällts und es ist leider oft so das die Farben am PC anders aussehen als das Originale.
Das Motiv ist ja auch zu schnuckelig und deine Coloration gefällt mir supi.

Schönen Tag
Simi

sundownerin hat gesagt…

wow, eine farbexplosion!!! da ist dir ja wieder eine ganz ganz fröhliche karte gelungen!! toll!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra, wow die karte ist echt super schön und so fröhlich! wirklich super gut gelungen. klasse gemacht!!! das Motiv ist ja sooo
cute :-)

schönen tag. viele grüße RENATE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, schön bunt....gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Karte ist ein absoluter Traum, gefällt mir super gut.
LG Michi

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

Deine Karte ist wieder einmal supertolle geworden! Den Sketch hast Du Klasse umgesetzt!

lg annett

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist total süß! Die Katze könnte mein kleiner Boris sein!:-)

Liebe Grüße
Angelika

bettylein hat gesagt…

tolle farbenfrohe karte!!! passend zu dem motiv sind die farben. am liebsten find ich das knuddelkätzchen *g*

lg betty

Bianca hat gesagt…

So süß! Ein Traum, Dein Kärtchen! Lg Bianca