Ich bin dabei

Basteltreffen

Am Samstag gabs bei mir ein Basteltreffen.
Ein wenig chaotisch alles, aber irgendwie haben wir es doch auf die Reihe gebracht. *g*

Mit dabei waren:
Ich und mein Töchterchen Sara

Bevor ich Euch die Schenklies und Fotos vom Treffen zeige, möchte ich einen GROSSEN DANK an Anita aussprechen, die für mich den "Koch" gemacht hat. Und einen Dank auch an Petra und Betty für Salat und Nachspeise. Und Danke an Renate, den lieben "Weihnachtsmann". *g*

Jetzt aber mal zu den Schenklies:

Anita hat mir ein Täschchen mit goldenen Kügelchen
und Bastelzeug geschenkt.


Dann war ich leider zu doof um den Inhalt zu fotografieren. *g*
Von Betty ein Schachterl mit ganz vielen Kleinteilen.
Dazu noch Cardstock.


Und dann noch diese megasüsse Halloweenkarte.


Von Petra habs ne Naschkiste, samt Inhalt
und einem schönen Band.


Und das tolle Lesezeichen.
Das zeig ich Euch hier:


Und von Renate kann ich Euch leider nur mehr die süsse Halloween-Nasch-Tasche zeigen.
Sie hat mir auch noch ein wirklich süsses Igelchen geschenkt.
Leider war der nicht "kindersicher" und ist noch vor dem Foto zu Bruch gegangen. :(
*schnief*


Hier aber noch ein Bilder:

Renate und Betty


Betty und ich in der Küche


Renate und Petra


Anita + Bauchi und Renate


Ich mit Töchterchen Sara


Die Schenklies von mir, waren übrigens die Halloween-Körbchen.
Bis auf Sara waren wohl die "Kinder" etwas größer. *lach*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, tolle Geschenke hast da bekommen :)
War bestimmt ein toller Basteltag mit den Mädels, das hät ich auch mal gerne...

Versuch heut Abend noch deine Mail zu beantworten, mir rennt nur die Zeit davon weil der Kleine no so krank is und Bügelwäsche wär auch mal wieder fällig *kotz*

Schönen Abend
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie toll, ein Basteltreffen..... toooolll

Sieht nach mächtig viel Spaß aus.
Tolle Schenklis haste bekommen.
LG CLaudia

Diamantin hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du bekommen. Ein BT ist doch immer wieder toll.

Lg Anett

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Schaut nach viel, viel Spaß aus, gell?
Bei mir in der Gegend gibt`s leider keine Bastler, mit denen man sich regelmäßig treffen könnte. Das würd ich nämlich auch öfters machen.

Liebe Grüße
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Spaß aus =) Ich bin schon gesapnnt auf deine neuen Werke!
hast du eigentlich shcon gesehen, dass du bei der Stempelsonnenchallenge gewonnen hast?
Liebe Grüße
Martina