Ich bin dabei

Halloween Karte

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal wieder zwischendurch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich über jedes einzelne. Das wollt ich mal wieder gesagt haben. DANKE

Heute zeig ich Euch eine Halloweenkarte. Aber ich muss gestehen, dass sie mir irgendwie gar nicht gefällt. Liegts vielleicht am HG Papier? Farbe wollte ich hier keine dazu geben, weils mich irgendwie gestört hat. Aber vielleicht liegts auch genau daran.



Das Buh! hab ich mit 3D Lack hervorgehoben,
aber das sieht man hier leider wieder mal nicht.


Challenges:
Stempel-Magie - Halloween

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,......
das gebe ch sehr gerne zurück!!
vielen dank auch für deine immer so lieben Kommentare!!!
Und ich finde die karte super gut gelungen!! ;o))
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche,...
lg
Karla

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also ich find die ist super gruselig geworden u würd sagen farbe braucht das kärtchen nicht, schaut genial aus!!! tolles motiv u super papier.

LG Renate

Simi hat gesagt…

Ich find die Karte richtig schön gruselig und vor allem ist es mal eine andere Helloweenkarte; da find ich auch toll das sie nicht so farbig ist und das HG Papier passt perfekt!

ich selbst hab gar keine Helloweenkarte gebastelt heuer, irgendwie hatte ich keine Lust... hab zwar ein paar Abdrücke geschenkt bekommen da ich selbst keine Stempel habe, aber ich glaub die werd ich erst nächstes Jahr hernehmen *g*

Also dann, eine schöne Woche
Simi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Tolle Karte, nicht so kitschig bunt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut, und das sagt ein nicht Halloween Fan. Ich weiß garnicht, was du hast, die sieht doch super aus, ich finde gerade in dieser farblichen Gestaltung hat sie etwas ganz besonderes.Zu bunt würde mir nicht so gut gefallen.......ist also genau richtig so.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht super aus - Klasse Stempel ganz toll.
GLG claudia

Damaris hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut, echt speziell.

Liebe Grüsse Damaris

Martinas Welt hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte echt gut!! Passt genauso wie sie ist....da passt Farbe gar nicht so gut dazu! Toll!
Martina

Bianca hat gesagt…

Huch wie grusselig, und erst die Spinne am Hintergrundpapier! Traumhaft "spooky" ;-) Lg Bianca

Dunja hat gesagt…

Huhu Sandra,
ich finde Deine Karte total spitze. Richtig gruselig :-)

glg Dunja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..Suuuuuper ist deine Karte geworden. Dein Motiv gefällt mir total gut und das Papier passt perfekt dazu.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Grüßli

Clarissa

Cor* hat gesagt…

What a fun card. I love your DP & button flower! Thanks for getting spooky with us at Fussy & Fancy this fortnight! Happy Halloween!!

mueppi hat gesagt…

Ich finde auch, dass Du die Karte ganz toll gemacht hast! Super!!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also, ich finde die Karte sogar sehr gelungen....sieht doch klasse aus. Alles passt super zusammen. Farbe hätte da nur gestört, finde ich.

LG Carola

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Stampin Mindy hat gesagt…

Oh what a great card, love that big button. The papers and image are fantastic!

Thanks for Joining us at Fussy and Fancy Friday.

Hugs, Mindy

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich weiß gar nicht was Du hast, ich finde Deine Halloween-Karte total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super geniale Karte! Total schöne Farben, alles super passend unt klasse umgesetzt. Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Bawion mitgemacht hast.

LG, Natascha