Ich bin dabei

Punkte

... so lautet das Thema, der aktuellen Hanna & Friends Challenge.

Die Karte hatte ich schon etwas länger auf meinem Basteltisch liegen. Nur bis heute nicht fertig. Es fehlte mir noch was. Hab nun in den Ecken Knöpfe angebracht und mit 3D Lack gearbeitet. Hab bewusst auf einen richtigen Spruch verzichtet, weil man auch mal zwischendurch ne Karte braucht.




Dann ist mir leider auch noch ein Mißgeschick passiert. Und so "musste" ich auch noch das Schild auf 3D Pads kleben. Es sind nun 2 Höhen, was auch ganz nett aussieht.
Den Fehler hab ich jetzt ganz gut versteckt - oder könnt ihr noch was entdecken? *g*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die ist super
mit viel liebe gemacht
liebe grüße aus tirol
brigitte

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du schön gepunktet. Süß mit dem Kätzchen.

Lg Anett

Bianca hat gesagt…

Die Karte ist ja schon wieder so süß geworden! Mir gefällt die Idee mit dem Velum im Hintergrund besonders gut! Lg Bianca

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüß. Das ist ja ein knuffiges Motiv. Und du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Fehler......? Also ich kann nichts sehen.
Und wie immer sieht die Karte grandios aus. Suuuuper toll.
GLG claudia

Simi hat gesagt…

Och ist die Karte süss und ich finde Karten ohne Spruch auch immer recht schön und man ist einfach flexibler diese zu verschenken...
deine Gestaltung ist wieder klasse und von einem Fehler keine Spur, hättest du nix gesagt hätte ich gedacht das du es extra mit 3D Pads verschönert hast :)

Schönen Abend
Simi

Zitronenfalter hat gesagt…

Na das nenn ich mal ne klasse Idee!

LG Lilith