Ich bin dabei

Cutie Stampers #76

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.

Diesmal lautet das Thema:

3 Papiere
3 Blumen
3 Brads

Mein Werk dazu:



Habe mich diesmal für eine Outdoor-Aktivität entschieden.
Lass den kleinen Kerl mal sein Feuerchen machen. :)
Die Blumen hab ich ausgestanzt, geprägt und ein wenig geschliffen -
das macht einen schönen Effekt.

Nun seit ihr aber an der Reihe.
Freu mich auf eure Werke.

Den Sketch hab ich von der Everybody Art Challenge.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi Sandra!
Sag mal, du schüttelst die tollen Karten und Ideen wohl nur so aus dem Ärmel... Ich staune... Wahnsinn - schon wieder eine so schöne Karte.
LG Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra! Wow das ist echt super knuffig geworden, super herzig!! klasse.

schönes We. LG Renate

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute.
luv
Debby

sundownerin hat gesagt…

absolut süß und lustig! eine tolle aufteilung und gestaltung!!!

Simi hat gesagt…

Boah... das sind genau meine Farben, echt supi schön. und der Kleine Kerl ist ja zu niedlich :)
Es passt wieder alles perfekt zusammen!

Lieben Gruß
Simi

Annchen hat gesagt…

du bist ja gar nicht zu bremsen im Moment!
Schöne Sachen in den letzten Tagen.

Schönes Wochenende,
Annchen

Martinas Welt hat gesagt…

Ist ja süß!!! Und momentan läuft es bei die ja echt toll...wow...schick mal deine Muse rüber ;)
LG
Martina

bettylein hat gesagt…

du warst echt mega fleißig!!!! tolle karte!!!

lg betty