Ich bin dabei

Mojo und DT-Call

Bei Mojo Monday gibt es einen ganz schönen Sketch. Da musste ich sozusagen mitmachen. Jetzt muss ich mich aber beeilen. Morgen ist es nämlich schon zu spät. :)





Bei Fairy tale Challengeblog gibts einen DT-Call. Da werd ich mein Glück einfach mit dieser Karte versuchen.

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, ist die Karte schön, hast du super gut umgesetzt, ein Sahnestück.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön !!!
Dann wünsche ich dir viel Glück.

LG Carola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Und schon wieder eine wunderschöne Karte. Ich bewundere dich - wirklich.
GLG Cl audia

Martinas Welt hat gesagt…

Sandra, was für eine kunffige Karte! Die ist ja mega-süß! Gefällt mir sehr =)
LG
Martina

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Kärtchen geworden! Mir gefällt der gerissene Teil und der Runde Schrieftzug aber das Motiv ist natürlich auch super hübsch. Ich glaube ich bin gerade etwas ins schwärmen geraten :-) Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge, Lg Bianca

cathi139 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Ich drücke Dir die Daumen für den DT-Call

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte, und drücke Dir die Daumen.
LG Michaela

Nadine hat gesagt…

Huhu
Herzlichen Glückwunsch.
wow, Deine Karte ist aber ein Traum.

Liebe Grüße Nadine