Ich bin dabei

Cutie Stampers #78

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.

Das Thema für die kommende Woche lautet: HALLOWEEN
Da fällt Euch bestimmt was ein.

Jetzt wollt ihr sicher sehen, was ich gemacht hab, oder?
Meine Süssigkeitenparade:


Hier eines in GROSS:


Und hier nochmal ohne Süssigkeiten.


Auf solche Ideen kommt man beim Joghurt essen. ;)

Ich hab hier ein leckeres Joghurt gegessen und mir gedacht: "Das sieht doch aus wie ein Hexenkessel." Eigentlich wollte ich ihn ja in schwarz, aber da ist mir nichts gutes eingefallen. Und ein paar Versuche landeten auch im Müll. Aber dann hab ich sie einfach in Natura gelassen. Die Umrandung ist mit dem neuen Martha Stewart Stanzer, den ich mir auf der Messe geleistet hab. Die Randverzierung oben und der Griff sind aus "Pfeifenreiniger". Motive sind von "Bettys Creation" und "Riley" und meine kleinen Eisstäbchen wurden mit Freebies von "scrabbit" verziert.

Ich bin gerüstet ... die Kinderlein ... ähm Geister ... können kommen. :O)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Boa... da würd ich mich ja glatt verkleiden und an deiner Tür klingeln damit ich auch so ein tolles Helloweenset abkriegen würde, die sind traumhaft schön geworden, echt super Idee und so eine tolle Umsetzung, bin hin und weg!
Tja, da sieht man mal für was Joghurts gut sind *grins*

Ein schönes Wochenende
Simi :o)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra, wow die sind ja wirklich super gruselig geworden. schaut genial aus :-)
super gewerkelt.

schönen freitag u bis morgen!
freu mich.

glg renate

sundownerin hat gesagt…

jupp, die simi hat recht!! ich sollte vielleicht auch mal joghurt essen....grübel...

Stine hat gesagt…

Da ist ja mal ne tolle Idee. Gefällt mir gut.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Süßigkeitenparade, ein echt geniale Idee, gefällt mir gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Hey, das ist ja echt super! Tolle Idee!!! Sieht total süß aus und gefällt mir total gut!!
Alles Liebe
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hi Sandra!
Das ist ja Hammer cool. Gefällt mir super gut.
Was für Joghurt Becher sind das denn???? Und wer hat die alle genascht????lach....
GLG Claudia

PokSa hat gesagt…

Danke Euch, für die lieben Kommentare.
@Claudia: Das sind "Activia" und man sollte doch jeden Tag eins essen. :)
lg Sandra

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee...ich glaub, ich komme auch vorbei.

Schönes WE und Lg Anett

Fimola hat gesagt…

wie cool ist das denn, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

steinchen hat gesagt…

Wow, das sind ja super coole Hexenkessel. Total schön geworden. Ich glaube, ich muss auch nochmal Joghurts essen... ;-)
LG Marion

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja echt ne tolle Idee!!
Deine Hexenkörbchen sehen echt Klasse aus.

glg annett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja genial. Da bekommen die Kinder ja echt was Besonderes. Ganz toll gemacht!

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine supertolle Idee, die sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Angelika hat gesagt…

Ich hab so viele wunderbare Werke bei dir versäumt. Das tut mir echt leid!
Mir gefällt dieses kleine HExenkästchen soooo gut! Danke für diese wunderbare Idee.

Liebe Grüße
Angelika