Ich bin dabei

News

Momentan hinke ich wohl etwas hinterher. Die Challenges sind brav eingstellt, aber alles andere lässt zu wünschen übrig.

Jetzt will ich Euch aber meinen Gewinn von der Stempelsonnenchallenge zeigen.


Ist der Stempel nicht knuffig? Also ich mag ihn.
Nur leider kommt Halloween viel zu schnell,
sodass er erst nächstes Jahr gewürdigt wird. *g*

Hier nochmal die wunderschöne Karte von Bella.
Die war beim Gewinn noch mit dabei.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, klasse Post hast du da bekommen :)
der Stempel ist echt knuffig, schade das du ihn erst nächstes Jahr einweihen kannst weil Helloween ja so gut wie vor der Tür steht.

Schönen Freitag
Simi

Bella76 hat gesagt…

Hallo Sandra!

Den Stempel finde ich echt schön! Und die Karte ist auch toll. Schade das es sich eigentlich nicht mehr lohnt noch viele Halloween Karten zu werkeln, hätte gern gesehen was du aus dem Stempel zauberst.

LG Ela

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere nochmals zum Gewinn! Der Stempel ist soo süß! und Bella's Karte toll!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, da gratuliere ich dir und wünsche Dir viel Spaß.LG Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
das freut mich das es Dir gefällt........ich hoffe du hast viel Freude damit..........

LG
Bella