Ich bin dabei

Bastelwerk der KW44

ist ein neues Forum für Bastler
und solche, die es noch werden möchten.

Ich hab dort folgende Karte für das "Bastelwerk der Woche KW44"
eingereicht und auch glatt gewonnen.
Jetzt kann man es eine Woche lang bewundern. *lach*

Wollt ihr auch mal sehen:



Die Kugel hab ich beglitzert, denn beim Colorieren hatte ich die falsche Farbe erwischt. *g*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ja klasse, dann erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Eine echt schöne Karte, die Farbenkombi ist echt schön und auch deine Gestalltung wieder tollo!

Schönen Montag
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden deine Tilda,
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, so süß!
Da hast du die Ränder doch mit der Nähma gemacht, oder??? Wahnsinn!
Sieht Klasse aus.
Gratuliere dir....
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Sandra...du hast momentan eine Glückssträhne, was? Echt toll!! Und die Karte ist total süß geworden!!! Schöne zarte Farben und das Motiv ist auch so herzig....die habe ich gar nicht die Tilda...
Ich finde du hast zurecht gewonnen! Eine wunderschöne karte!
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Die Kugel nach einem kleinen Unfall zu beglitzern , ist eine tolle Idee und hier passt es ja auch sehr gut.....sieht super aus.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

total süße Karte
LG MSBine

Annette22 hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch. Die Karte ist aber auch wunderschöön

LG

Annette

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tilda!
Du hast sie unglaublich schön coloriert und in Szene gesetzt..
Deine Karte ist wunderschön!
Ein Traum..

Das du mit deiner Karte den ersten Platz gemacht hast..freut mich sehr für dich!! *knuddels*

Liebe Grüße
Swaani

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Klasse ich bin froh das du bei mir im Forum bist, tolel Werke

darling Ho hat gesagt…

So pretty!!
I love the color you used, so... pretty! :)
~darling Ho~