Ich bin dabei

Besuch bei einer Blogger-Freundin

Die liebe Claudia hat mich zu sich eingeladen. Wir kennen uns über unsere Blogs und haben uns zufällig auf der Kreativmesse in Wien getroffen. Leider konnten wir nicht viel quatschen, sodass wir uns dieses Treffen ausgemacht haben.

Natürlich komm ich nicht mit leeren Händen und weil Halloween vor der Tür steht, hab ich folgendes gebastelt:



Ich glaube, diese Joghurtbecher kennt ihr ja schon von mir. *lach* Aber diesmal eben in Geisterversion. Danke an die liebe Renate, die mich mit diesen echt süssen Abdrücken versorgt hat.

Neugierig bin ich, ob Claudia diese Halloweenschenklies gefallen, denn sie mag Halloween nicht so - zumindest was ich so auf ihrem Blog mitbekommen hab. *g*

Dieser Post ist auch zeitlich versetzt geschalten. Entweder bin ich gerade auf dem Weg oder schon bei ihr. Nicht da sie vorher schon was sieht. ;)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, Sandra die sind wirklich allerliebst!!! ich liebe diese geister...leider habe ich den Stempel auch nicht....aber schon oft damit geliebäugelt. Viel Spaß bei deinem Treffen heute!!! Ich bin mir sicher Claudia gefallen diese süßen Kerle!
Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

ab heute kommen keine becher mehr ins recycling
super idee danke
liebe grüße aus tirol
brigitte

Bianca hat gesagt…

Die sind ja putzi! Ich hab´ so was mal mit Waschmittelkugeln versucht, mit Deinen Jokurtglässchen siehts aber viel besser aus. Die sind bestimmt gut angekommen! Lg Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
JA, ich mag Halloween nicht - aber - deine süßen Schenklis haben mir sehr gut gefallen, und den Kindern natürlich auch - und auch super geschmeckt, sie sind schon leer.

GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

absolut Halloween geeignet......total niedlich und eine ganz tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Tolle Mitbringsel hast Du gemacht.

Lg Anett

BA hat gesagt…

liebe poksa die sind ja so toll geworden, wirklich total lieb geworden. du bist aus niderösterreich, wenn ich bei meinem mann bin wohne ich in mittertreffling bei linz.
ich sende dir liebe grüsse aus rom
danke für deinen lieben kommentar
xoxo BA