Ich bin dabei

Night Shift Stamping #38

Es ist Donnerstag und wieder Zeit für die neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diesmal haben wir das Thema HALLOWEEN für Euch.




Meine DT-Kollegin "Zitronenfalter" hat einen supertollen Workshop für diesen Kürbis gemacht.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Ich fand den so toll, dass er gleich mal verarbeitet werden musste.

Ich freu mich auf Eure Werke.

Da will ich mitmachen:
Hanna and Friends - Halloween
Cat's Corner - Halloween
Kartenallerlei - Halloween
Stamp with fun - Halloween

Kommentare:

Anita hat gesagt…

du weisst, ich hab mit halloween nix am hut, aber dein kürbis is toll geworden!
bussi anita

Nadell hat gesagt…

Das ist mal eine klasse Idee, einen Kürbis als Karte zu machen. Super. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich bin jedesmal aufs Neue erstaunt. Wo nimmst du nur all die super Ideen her. Und die Zeit? Wahnsinn!
Die Karte ist wieder der Hammer.
GLG claudia

Simi hat gesagt…

Wowi, tolle Farben und die Karte als Form eines Kürbis einfach nur klasse...
deine Karte ist wunder wunder schön, mal was anderes und dein Stempelmotiv dazu, einfach zu goldig.
Schönen Donnerstag
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, das ist ja mal eine schöne Karte. Sieht total klasse aus.
Den Workshop werde ich mir gleich mal anschauen.

LG Carola

Fimola hat gesagt…

wow, das ist ein tolles Halloween Werk, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Kartenform und niedlich gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...die ist ja ursüß!! Die Kürbiskarte gefällt mir echt super und die süße Katze von betty passt ganz wunderbar! =)
Liebe Grüße
Martina...die jetzt das Workshop von Zirtionenfalter anschauen geht =)

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das ist ein superschöne Idee...der Kürbis schaut klasse aus und auch Deine Gestaltung mit dem süßen Motiv ist passt hervorragend...rundum gelungen :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Mireille hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!! Super!!
Danke furs Mitmachen bei Cats Corner. :)

Vanni hat gesagt…

Wow deine Kürbiskarte ist ein Traum!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Line´s world hat gesagt…

Eine süße Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kreativmonster hat gesagt…

Der Kürbis ist toll geworden und der Rest auch! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus Deine Karte! Tolle Farben und das MOtiv ist so knuffig! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

steinchen hat gesagt…

Das ist ein super schöner Kürbis geworden, ganz spitze.
LG Marion

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein toller Kürbis. Muß ich gleich mal nach der Anleitung gucken gehen...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Manu hat gesagt…

Deine Kürbiskarte ist wunderschön geworden, liebe Sandra.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist total schöön geworden, klasse coloriert

LG

Annette

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Idee die Karte als Kürbis zu gestalten. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Laura hat gesagt…

WOW... deine Kürbiskarte ist echt der Hammer!!!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie