Ich bin dabei

Cutie Stampers #77

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.

Diesmal ist es eine Farbchallenge.
Braun - Grün - und eine Farbe deiner Wahl


Wie man unschwer erkennen kann, hab ich mich für Blau entschieden.

In meiner Schatzkiste haben sich ein paar Sachen gefunden, die sich wunderbar für diese Karte geeignet haben. Eine Blume von einer lieben Blogger-Kollegin und ein Blättergewächs und ein Stück von einem Zaun. Den Zaun hab ich bewusst "clean" gelassen. Gefällt mir einfach so.



Freu mich auf Euren Besuch und Eure Werke.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll niedliches kärtchen, echt super herzig! der Zaun schaut sehr genial aus dazu.

schönen Freitag! glg renate

steinchen hat gesagt…

Das ist eine ganz super süße Karte und ider Zaun ist ja ein Knaller. Toll gemacht!
LG Marion

Simi hat gesagt…

Ui, so viele Details und alles so liebevoll gestaltet, supi. Dein Stempel passt prima und den Zaun hätte ich auch weiss gelassen, denke das er so am Besten wirkt, also alles in einem wieder eine supertoll gelungene Karte :)

wünsch dir ein schönes Wochenende
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein supertolles Kärtchen geworden, soviel Details, genial.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte, einfach wundervoll, die Idee mit dem Zaun ist ja wohl genial,echt Klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

bettylein hat gesagt…

die karte ist toll geworden!!! und die deko auch super passend!!!!

lg betty

Fimola hat gesagt…

wie cool ist das denn, eine tolle Karte, schöne Idee mit dem Zaun.

Liebe Grüße!

Fimola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Super süße Karte. Hat mich gefreut, die heute mal persönlich kennen zu lernen, auch wenns nur gnaz kurz war. ABer ich war von den vielen Sachen mehr als überwältigt.
GLG claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, was für eine schöne Karte. Sooo niedlich.
Klasse!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Anita hat gesagt…

sehr hübsch! die idee mit dem zaun gefällt mir.
bussi anita

Marina hat gesagt…

Hach ist die schön!
Das Motiv ist zu süß und die Idee mit dem Zaun echt klasse, aber auch alle anderen Details passen perfekt.

Liebe Grüße,
Marina