Ich bin dabei

Rosa/Pink Welle

Im Forum der Bastel-Musketiere gibts eine Sketch - Challenge.
Ich hatte gestern Abend noch Lust eine Karte zu machen.
Die ist dabei entstanden.


Seht ihr diese "Wassertropfen"?
Das hab ich vor kurzem im Internet gesehen und das hab ich dann mal ausprobiert.
Sieht nicht mal schlecht aus. ;)

Edit: Die Wassertropfen sind einfach in Punktform mit "Glossy Accents" gemacht.


Hier nochmal der Sketch:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow schaut echt klasse aus, super süßes motiv, schöne blümchen u die wassertropfen :-) genial.

viele grüße RENATe

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die ist wundervoll geworden. Gefällt mir sehr gut.

Was für ein süßes Motiv, welch wundervolle Coloration und deine Umsetzung ist Klasse

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, schon wieder so eine tolle Karte...klasse geworden. Ja, die Wassertropfen sehen super aus. Wie hast du das gemacht? Embossingpulver, klar?

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

die tropfen sehen suuuupär aus!!! jetzt muß ich unbedingt herausfinden, wie du das gemacht hast... grinsegrinsssss

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist eine tolle Idee mit den Wassertropfen, muß ich mal ausprobieren.
PS: Bist Du am WE in Wien auf der Messe ?

LG Michi

PokSa hat gesagt…

Ich wieder! *lach* Wollts eigentlich dazuschreiben, habs dann aber vergessen.
Die Wassertröpfchen sind mit Glossy Accents.
Und ja, ich bin am Samstag auf der Messe.
lg Sandra

Simi hat gesagt…

wowi, die Tropfen schauen echt klasse aus, das peppelt schon noch auf.
Aber auch so ist deine Karte toll gestaltet, auch die Farben passen gut zusammen und dein Stempelchen ist mal wieder zu goldig :)

Schönen Abend
Simi

Karina hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden, Sandra. Die Wassertropfen sehen ja wirklich auch wie echt. Toll gemacht.
Herzliche Grüsse von
Karina

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Tropfen sind der Hit.

Lg Anett

Fimola hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, vielen Dank das du mitmachst.

Liebe Grüße!

Fimola

bettylein hat gesagt…

tolle karte und das motiv ist ja süss, von wem ist das den????die tropfen hab ich schon öfters gesehen hab sie mir vorgenommen das ich das auch mal probiere *gg*

lg betty