Ich bin dabei

Ahhhh ...

... wenn ich könnte, dann würd ich losbrüllen! Ich bin grad soooo happy. Ahhhh!

Pipilonia hatte Papierberge zu verschenken und ich hab einen davon gewonnen.
Da die Post in letzter Zeit so schlampig ist, war ich schon recht nervös.
Aber heute kam das Paket:

 (Bild von Pipilonia geklaut!)

Diese tollen Papiere gehören jetzt mir. Ich hab sie schon 5 Mal durchgeblättert und bin restlos begeistert. Am liebsten würd ich mich in dem Papierberg vergraben und erst dann wieder rauskommen, bis er verarbeitet ist. *g*

Ich werd jetzt mal in meinem Papierhäufchen verschwinden. Bis bald.

15 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

neid macht sich breit, das ist ja super toll!!!!!

Martina hat gesagt…

Boah....ist ja toll!!
Und das Post zur zeit echt Probleme macht kann ich bestätigen!! Wir haben in der Firma viele Beschwerden und ich warte auch schon ewig auf ein Packerl und zwei sind im Nirwana verschwunden!!!!!! (trotz Nachforschung!) Grr....
Bin schon auf deine Werke mit all diesen wunderschönen Papieren gespannt...
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch!
Wahnsinn, wie viiiieeeeel das ist... ganz toll.
LG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhh, hast du ein Glück! Sooo viele schöne Papiere....echt toll. Herzlichen Glückwunsch.

LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Poksa, ich nochmal.
Auf deine Frage habe ich auf meinem Blog bei den Kommentaren geantwortet.
Ja, mach mal so eine Stiftebox.....jetzt, wo du so tolles Papier hast. Wird bestimmt ganz toll.

Liebe Grüße
Carola

Anita hat gesagt…

ha ha - na dann vergrab dich mal :) ich glaub nur sara würd sehr bald nach ihrer mama suchen :)
viel spass beim verarbeiten
lg anita

hotfly2 hat gesagt…

Boah, Sandra...das ist ja der Hammer!!!
Na dann hast Du ja jetzt eine Riesen Auswahl!!
Viel Spaß damit!

lg annett

Doris P. hat gesagt…

Gooaah! *Glupschaugen mach*! Da gratulier ich dir recht herzlich!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da gratuliere ich dir und viel Spßa dabei.
LG Michi

Simi hat gesagt…

Na wer würde bei so einem Gewinn nicht los brüllen *g*
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Papieren... die werden wohl erst noch ne Weile gestreichelt bevor man sie verarbeitet, was?

Schönen Tag
Simi

Bianca hat gesagt…

Du hast ja heute super viele wunderschöne Werke gemacht und dann auch noch was gewonnen! Scheint ein schönes Wochenende für Dich zu sein! ;-) Lg Bianca

Diamantin hat gesagt…

WOOOW...Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Lg Anett

Marina hat gesagt…

Wow! Ich kann Deine Freude total gut verstehen.
Soooo viel schönes Papier... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina

Unknown hat gesagt…

Wow....da hat sich Sindra nicht lumpen lassen! Wunderschönes Papier! Da hattest du wirklich Glück!

LG
Angelika

bettylein hat gesagt…

da gratuliere ich dir auch nochmal herzlichst!!!!!

lg betty