Ich bin dabei

Monochrom

Für den bevorstehenden Vatertag, hab ich am Wochenende schon mal eine Karte gemacht. Ich denke, dass sie Monochrom genug für die Hanna and Friends Challenge ist, da ich nur Braun-Töne verwendet hab.
Braune Brads - Braunes Band - Braunes Papier usw. Ich hab diesmal wieder bei Dawn geguckt. Sie hat eine wirklich witzige Idee für eine Karte - die musste ich gleich mal probieren.


Zuerst mal die Vorderseite.
 Die Karte lässt sich öffnen und innen kommt das zum Vorschein:


Dann wirds kniffelig.
Der Innenteil der Karte wurde zerschnitten und 2 Kärtchen gegengleich eingewebt.
Wenn man die Karte ein wenig schließt, kommt das Geheimfach zum Vorschein.


Dann kann man innen noch eine weitere Nachricht schreiben.
Die Geheimnachricht sozusagen. ;)


Hier wird dann noch der Name eingesetzt und fertig.
Finde die Idee total witzig.

Vielleicht gefällts Euch ja genauso wie mir.
lg Sandra

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte sieht SPITZE aus. Echt klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen
deine Karte ist super geworden, diese Art muß ich auch noch probieren. Genial.
LG Michi

Anita hat gesagt…

schöne Karte - vorallem das motiv gefällt mir
lg anita

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das sieht ja wirklich sehr kniffelig aus!
Das Papier und das Motiv sind auch total schön!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Die Karte hast du super gemacht! Ich hatte sie auch bei Dawn gesehen und will sie noch ausprobieren.
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja toll! Wie hast du das nur gemacht???
Schaut echt kompliziert aus!
LG
Martina