Ich bin dabei

TRND - Muffins und Brownies

Es gibt eine Produkttest-Plattform namens TRND.
Ich hab mich dort für den Test Muffins und Brownies Backmischungen von Dr. Oetker beworben. Und doch glatt die Zusage bzw. auch die Backmischungen bekommen. Mein Töchterchen war gleich morgens (mit Schlafanzug) beim Auspacken dabei.


Die erste Backmischung haben wir gleich bei und mit Oma und Tante probiert. Die schmecken ganz ganz lecker. Aber ich für meinen Teil, find die Brownies zu süss. (Und das sag grad ich!!! *g*)
Ich bin eher für die Variante PLUS mit einer oder mehreren Zugaben. Also Bananen Brownies oder Marmor-Zimt-Muffins. Das schmeckt dann nicht mehr ganz so künstlich.

Ich hoffe, dass ich bei weiteren Tests auch wieder mit dabei sein kann.

Kommentare:

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

such a cute photo...have a fabulous day!

enjoy *~*

bettylein hat gesagt…

also ich kauf immer die muffins backmischung von oetker *ggg* die brownis hab ich noch nie probiert.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ja wir dürfen auch mittesten. Die sind total lecker..... Wir haben sie auch schon versucht.
LG Claudia