Ich bin dabei

Uaaaahhh

Also ich sags Euch ... hab jetzt fast 3 Stunden an dieser Karte gesessen!!!


Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich: "Die braucht für diese Karte 3 Stunden?!"
Ja!! ... und hier mein Desaster:
Ich hatte da dieses wunderschöne Papier "Wedding Romance". Da waren noch Reste übrig und weil mir das Papier sooo gut gefallen hat, wollte ich auch noch was daraus machen. So hab ich mich an eine Karte gesetzt und hatte diese auch schon fast fertig. Nur noch der letzte Stempel fehlte. Hab ich das nicht total versemmelt!!! *GRUMMEL* Natürlich konnte ich da auch nichts mehr retten. Hab das Werk der Ablage RUND (= Mistkübel) zugeführt. Ein letztes Mini-Stück hatte ich noch und das klebt jetzt auf meiner Karte. Sieht ganz schön nackig aus, oder??? Wollte jetzt nichts mehr an der Karte hinzufügen, weil sonst wäre wohl auch noch der letzte Rest meines Papieres im Mistkübel gelandet.
Was meint ihr - ist das okay???? 

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Also ich finde deine Karte wirkt nicht nackig sondern sehr EDEL!!! schönes paper u schöne gestaltung! lg renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super schön. Ganz toll.
Gute Arbeit - toll gelungen.
LG CLaudia

Anita hat gesagt…

aber dafür is sie wirklich schön geworden :))
und was hättest die 3 std sonst gemacht *ggg
lg anita

Annchen hat gesagt…

ich finds prima!!!!