Ich bin dabei

Muttertagskarte

Diese Muttertagskarte hab ich beim Basteltreffen angefangen und am nächsten Tag (bei Mama) fertig gestellt.

Sie ist nach der Anleitung der "Hanna and Friends"-Challenge entstanden. Aber ich hab dann, weils mir besser gefallen hat, die Anleitung abgewandelt und ziemlich schlicht gemacht. Glaube aber, dass ich die Aufgabe trotzdem erfüllt hab ... oder?


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Och, das ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen! Wunderschön, auch das Inlet!
LG Doris

Manu hat gesagt…

Und wie du sie erfüllt hast, die Karte ist ein Traum, die Farben sind so toll, hachz*
Gefällt mir total!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

Lg Manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist supertoll geworden, genial.
LG Michi

Vanni hat gesagt…

Dein Umschlag sieht super aus. Deine abgewanelte Form gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Karte!! Gefällt mir total gut! =)
Martina