Ich bin dabei

make a wish

Ich will jemandem eine kleine Freude machen bzw. überraschen. So hab ich schnell ne Karte gemacht. Schnell ist gut. *g* Hab den ganzen Tag damit verbracht. Mit Kind und Haushalt manchmal gar nicht so einfach.

An wen ich die Karte versende, werde ich (noch) nicht verraten. So viel sei gesagt. Es ist jemand von meinen Verfolgern. :)


Hund wurde auf 3D Pads gesetzt. Die Wölkchen hab ich mit Kreide gewischt. Leider etwas blass. Aber die liebe Betty hat mich dazu gebracht, auch wieder mal die Kreide rauszukramen. *g*
Flügel sind mit Glitzer und die Nase mit einem Steinchen beklebt.

Nachtrag vom 22.5.2010: Ich hab Euch ja noch gar nicht verraten, wer diese Karte bekommen hat. Es ist MARTINA!! Ich wollte ihr eine kleine Freude machen und hab ihr diese Karte gesendet.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach die ist aber so süß geworden... Gefällt mir super gut.
GLG Claudia

Susanne hat gesagt…

Huhu,

deine Karte schaut super aus!

Was ist denn das für ein Motiv???

Lg Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Karte ist ja toll....sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut, ein niedliches Motiv und toll gearbeitet.
Da wird sich Jemand sehr freuen.

Liebe Grüße
Carola

Sandra P hat gesagt…

Das Motiv ist von Pink Cat Studio ... eines der Fairy Friends.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ur herziges kärtchen, super knuffig!! :-)
da wird sich jemand sehr freuen! lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Ja....total süß und es gehört mir!!! =))) Vielen, vielen Dank nochmals liebe Sandra für dieses mega-süße Kärtchen!!! Ich habe mich total gefreut darüber und es war wirklich eine tolle Überraschung!
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Ja...und das Kärtchen gehört ganz alleine mir!! =) Vielen, vielen Dank für diese mega-süße Karte!! Es war eine echt tolle Überraschung liebe Sandra!
LG
Martina