Ich bin dabei

Männerkarte für ISB #25

Grün! Ja, bei diesem Kärtchen ist sogar meine Fotodeko (Kratzbaum!) grün. *g*
Das süsse Kroko hab ich vor einiger Zeit coloriert und gestern war ich grad so im Grün-Fieber.






Ich hoffe, sie ist "männlich" genug um an der ISB-Challenge "Männerkarte" teilzunehmen.
Beim Schriftzug SMILE hab ich das I-Pünktchen weggeschnitten ... das wäre zu groß geworden und hätte nicht gepasst. (Falls jemand das Pünktchen vermissen sollte!)

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen und das Motiv und die Gestaltung sind perfekt für einen Herren.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Bianca hat gesagt…

Mei, ist das eine süße Karte! Der Kroko ist garantiert ein Burschi und meine Jungs würden sich über diese Karte sicher auch freuen. Also ja, ich finde sie ist eindeutig männlich genug! :-)

Iris hat gesagt…

Och is das süüüss! Bin total begeistert, eine klasse Maennerkarte! Na und ob die "maennlich" genug ist!!! Danke fuers Mitmachen bei ISB.

Hugs,
Iris