Ich bin dabei

Geschenke für Basteltreffen

Diesmal hatten wir ein Basteltreffen bei Petra, in der schönen Steiermark!

Natürlich durften Geschenke nicht fehlen. Ich hab mich diesmal für eine kleine Box mit Büchlein und Süssigkeitenversteck entschieden. Die Anleitung dafür gibts im Internet zu kaufen, aber irgendwie hab ich es dann auch ohne Anleitung und "Frei-Schnauze" geschafft.

Das waren die Boxen von rechts uns links.
Links hinter dem Blümchen hat sich die Süssigkeitenbox versteckt.
Leider bemerke ich gerade, dass ich sie nicht so fotografiert hab, dass ihr es sehen könnt. :(
Hier nochmal eine Box im Detail mit Büchlein.
Und am Schluss nochmal das Büchlein in geöffneter Form.

Ich glaube, dass ich so eine Box sicherlich noch einmal machen werde. Vielleicht größer und mit Fotos. Mal schauen. Sie steht auf meiner To-Do-Liste. :)
Vielen Dank fürs Schauen

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke! Ich bin sicher daß sie gut ankommen werden. Ich glaube die kommen auch auf meine To-Do-Liste :-), Liebe Grüße

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die sehen ja toll aus die Geschenke. Ich mag solche Sachen auch immer sehr gerne.
Liebe Sandra schau doch bitte mal in meinem Blog vorbei, da gibt es was für dich.
LG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....das seh ich ja erst jetzt was du da gewerkelt hast! Das sind ja tolle Boxen!! Puh...das hätte ich nie ohne Anleitung hinbekommen!! Toll!
Da werden die anderen Mädels aber Augen gemacht haben...=)
LG
Martina

strobel hat gesagt…

Oh wie schön! Die Boxen gefallen mir sehr!