Ich bin dabei

Für Oma

Meine Oma hat bald Geburtstag, daher kam mir Dawns Video gerade recht. Sie hat wieder eine schöne Karte gemacht und ich hab mir ihre Idee fast 1:1 geklaut. Ich muss ja zugeben, dass ich regelrecht süchtig nach ihren Videos bin. Ihre Ausssagen wie "Isn't it cute" und "Lovely!" kommen ständig vor, aber das macht sie mir total sympathisch und ich muss jedes Mal lachen. Ich mag sie und ihre Videos einfach total gern. Wer mal gucken mag ... kann HIER mal bei ihr vorbei schaun.

Nun aber zur Karte:
Hatte noch einen kleinen Dylan fertig rumliegen und was passt besser als Bumen die nicht verwelken? Die Farbkombi rosa/grün hat Dawn schon genommen und ich hatte noch Reste. Mal schauen obs meiner Oma gefällt, sie wird (glaub ich) 88!! *g*
Am letzten Bild könnt ihr sehen, dass ich Dylan in 3D Technik gearbeitet habe, aber nicht so dick - nur 3 Schichten.





Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Karte ist einfach super.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja klasse aus. Super gemacht.
Schaue gleich mal bei Dawn vorbei. Danke für den Link. Der ist mir irgendwie abhanden gekommen.

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

So eine süße Karte! Vielen Dank auch für den Link zu Downs webside. Ich kannte Ihre Videos bis jetzt nur von Youtube, so ist das natürlich viel praktischer. Liebe Grüße, Bianca

Anita hat gesagt…

die is ja süss!!! werd mir die anleitung am abend mal reinziehen - vielleicht kappier ichs ja :) aber mit so video anleitungen steh ich a bissl auf kriegsfuss
bussi anita

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Ist dir ganz toll gelungen.
Danke für den Link.
GLG Claudia