Ich bin dabei

Aaaaahhh

Heute könnte ich Schreien! Einmal weil ich mich ärgern musste und einmal, weil ich gewonnen hab. Ich hab das Candy von Nizzy gewonnen und bin megaglücklich drüber. *yuhuuuu*

So ... hier nun die 2. Sache. Ich brauche eine Hochzeitskarte und ich hab damit ja so überhaupt keine Erfahrung. Wollte eine Karte nachbasteln, aber das ging völlig schief, weil ich die Aufteilung so komisch gemacht hab. Lässt sich ja alles nicht mehr rückgängig machen. Was pickt - das pickt! Und dann ist die Karte auch noch ziemlich rosa geworden!

Jetzt meine Fragen an Euch:
Kann man das so lassen?
Ist rosa okay für eine Hochzeitskarte?
(Das Rosa ist ein Glitzerrosa-Papier!)


Ergänzung:
Hab Rosa Glitzerpapier als Hintergrund verwendet und dann ein dünnes durchscheinendes Papier mit Schnörkel obendrauf. Beim Motiv sieht man das Glitzerpapier etwas stärker, weil der Rand größer ist. Und dann eben noch die Rosa Blumen. Aber "weiß" hatte ich nicht. Zumindest nicht so weiß wie das Papier. Das hat komisch ausgesehen, weils nicht rein-weiß waren.

Vielen Dank und lg

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Grundsätzlich finde ich die Karte gar nicht mal so schlecht. Ein süßes Motiv. Bei mir auf dem PC sieht es auch gar nicht so arg rosa aus.
Für Hochzeitskarten mag ich persönlich aber lieber Weiß und Creme.

Hmmmm, mal sehen, was die Anderen so meinen.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
Also ich finde Deine Hochzeitskarte super.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Michi

Andy hat gesagt…

Also Anlaß zum Schreien, ne, wo steht denn, daß man traditionelle Hochzeitsfarben verwenden muß ... ich find die beiden toll, ein feiner Hintergrund auch. LG Andy

Doris P. hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich find rosa gut! Ich hab schon so ziemlich alle Farben für Hochzeitskarten verwendet. Der Blumenschmuck bei HZ ist ja auch meistens in bestimmten Farben gehalten!
Das mit dem Transparentpapier find ich übrigens auch super!
Und - gratuliere zum Gewinn!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und du kannst sie jederzeit so verschenken!!
LG Andrea

Anita hat gesagt…

ich versteh dein problem nicht - ich find sie super! schön schlicht (bei einer hochzeitskarte find ich zuviel schnick-schnack unpassend)
also mir gefällt sie
lg anita