Ich bin dabei

Hänger a la Betty

Betty hat so ein schönes Hängerchen gemacht und die süssen Schildkröten passen einfach. Hab versucht das irgendwie nachzubasteln. Aber ganz sooo schön schauts ja nicht aus. Trotzdem habe ich mein Bestes gegeben. Ich möcht dann auch gleich bei der Everybody Art Challenge mitmachen ... dort heißt es GIFT und das soll ja auch ein Geschenk für meine Freundin sein. (Sie wird sicher vorher gucken kommen, bevor sie es in den Händen hält. *g*)





Ich hoffe, dass es ihr gefällt und Euch natürlich auch.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh schnuffig!!! absolut begeistert durch den anblick deines werkes sitze ich jetzt hier am pc!!
danke

glg

Martinas Welt hat gesagt…

Was? Das schaut nicht sp süß aus? ich finde das Hängerchen toal süß!!! Und wie!!!!! Die Schildi ist ja knuffig und du hast wirklich etwas ganz tolles dazu gebastelt!! =)
LG
Martina

Bianca hat gesagt…

Ui, das ist aber süß geworden! Lg Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für ein süßes Hängerchen. Da wird sich deine Freundin sicher freuen, so was Schönes von dir zu bekommen.
Einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

ist toll geworden!!! die farben gefallen mir auch sehr gut!

lg betty

Jenny hat gesagt…

A beautiful hanger. The image is so cute.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen.

Lg Anett

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. bootsmann war schon als kleiner hund seeeeeeeeeeeeehr faul.. grins.. der ist manchmal beim spatzieren gehen zusammengesackt und eingeschlafen. man gewöhnt sich dran . haha

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ohhh das ist ja ein super knuffiges Hängerchen, einfach ur herzig gemacht!! da wird sich jemand freuen. LG Renate

Angelika hat gesagt…

Also ich würd dieses süße Hängerchen sofort nehmen!:-)
Ist wirklich total schön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ich find das ganz süß! Die Farben der Schildis kommen richtig gut auf dem Hintergrund - ist dir toll gelungen!

xoxo
Tanja