Ich bin dabei

Karte zum Jahrestag

Nächste Woche haben wir unsern 6. Jahrestag!
Jetzt kommt das verflixte 7. Jahr. :)
Mal schauen was uns das bringen wird. *hihi*

Hab mich gestern ein wenig "gespielt" und meinen süssen Stempel ausprobiert.
Die Beiden fand ich so süss, dass sie unbedingt auf die Karte mussten.


Hab auf durchsichtige Folie den Spruch "life is sweeter when shared" gestempelt.
Leider hab ich nur ein weißes Staz On und das sieht man nicht so gut auf dem hellgrün.



Den Eisbecher hab ich mit Stickles und Glossy Accents in Szene gesetzt.


Den Spruch hab ich innen nochmal verwendet, damit man ihn ja nicht übersehen kann.


Weils ziemlich pastellig geworden ist, werde ich an der

Das wars auch schon.
Die Technik ist noch verbesserungswürdig, aber ich glaub fürs erste ganz okay.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ich findes sie klasse geworden. Und du wirst sehen das 7 Jahr ist gar nicht so schlimm :O) Man muß nur auf die Liebe achten.
Wir hatten dieses Jahr das 15. :O)

Nadine

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte zum Jahrestag in wunderschönen zarten Farben Sandra! Die beiden sind total knuffig.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Swantje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht Klasse aus. Ganz toll. Das 7. Jahr ist nicht so schlimm, wie viele immer sagen, unseres ist auch super gelaufen. Befinden uns jetzt bald im 8.
GLG Claudia

Nadell hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist super. Gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem Spruch auf die Folie zu stempeln, gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für eine super schöne geniale Karte!! traumhaft schön geworden und für das 7. Jahr alles liebe!!

bussi u lg renate