Ich bin dabei

Stöckchen

... hab ich bei Claudia gefunden.
... und vielleicht interessieren Euch ja die einen oder anderen Dinge über mich. *g*


Du führst ein Tagebuch: hab ich mal - aber jetzt hab ich meine Blog's *ggg*
Du kochst gerne: nein - überhaupt nicht
Du treibst regelmäßig: von Regelmässigkeit kann hier nicht die rede sein
Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin: hin und wieder, aber meistens sitz ich dabei am Computer
Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen: ja, ein total witziges
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: ja immer, weil sonst ärger ich mich bei der nächsten "Sitzung" :)
Du magst Kreuzwortelrätsel: nein, weil ich nie die Lösungen weiß
Du warst auf dem Eiffelturm: Jaaa und es war total aufregend. Aber leider nur so lange, bis jemand seine "Asche" ausgeleert hat. (Möchte nicht wissen wer oder was das war, weil mir der Staub auch noch ins Gesicht geflogen ist!!)
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: mmmmh ... nein wüsst jetzt nix
Du schnarchst: sicher sogar, wenn ich ne verstopfte oder trockene nase habe *kicher*
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: da lebe ich sogar ... sind Österreicher - mit tschechischem Einschlag (woher wäre sonst mein Nachname)
Du liest auf der Toilette: würd ich gerne, wenn mein Töchterchen nicht jedes Mal schreien würde - sie will dann auch immer rein (sie ist er 1 Jahr)
Krank sein ist wie Urlaub: sicher nicht!!!
Du hast oft Besuch: könnt mehr sein
Du magst Amerika: sicher sogar ... am liebsten den 50. Bundesstaat HAWAII
Du kannst dir Witze merken: nicht alle, aber doch
Du spielst Karten: selten
Du faltest deine Unterwäsche: ja
Du sprichst im Schlaf: glaub nicht, hab mich noch nie selbst gehört
Du ißt schnell: früher war ich als Schnellesser bekannt, seit ich meine Tochter hab bin ich immer die Letzte und mein Essen ist immer kalt!
Du wanderst gerne: mach ich fast nicht, aber ich denke das wär was für mich
Du telefonierst gerne: ja, aber leider zu wenig gesprächspartner die bereit dazu sind *g*
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: die im Auto um 2 Minuten, damit ich immer noch einen Zeitpuffer hab.
Du kommst immer zu spät: meist bin ich immer zu früh
Du hast oft Kopfschmerzen: nein
Du rauchst: sicher nicht - find das total eckelig
Es gibt ein Nacktfoto von dir: na hoffentlich net
Du kannst pfeifen: schon, aber nicht mit den fingern
Du schreibst regelmäßig Briefe: früher hatte ich viele Brieffreundschaften, jetzt leider gar keine mehr. Dafür beehre ich viele Leute mit meinen gebastelten Karten. Und schreibe Mails.
Du glaubst an Vorbestimmung: Jein
Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: 2 Mal! 3 Mal, nur wenn ich was blödes gegessen hab oder abends noch weggehe.
Es gibt etwas, was du gerne Beichten möchtest: Beichten? Ich wüsste nicht was.
Du beziehst dein Bett jede Woche neu: nein, jeden Monats-Ersten!
Du kaust an den Fingernägeln: nur wenn was eingerissen ist - oder mich was stört und ich keine feile dabeihab
Du bist Vegetarier: war ich mal, aber jetzt ess ich hin und wieder fleisch (aber nur sehr wenig - ca. 1 Mal im Monat)
Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: ja, aber nur bei mc donalds *ggg*
Du bist allein ins Kino gegangen: nein, das würd ich mich nicht trauen
Du bist allein in Urlaub gefahren: gefahren schon, aber dort hab ich mich mit jemanden getroffen bzw. den Urlaub verbracht
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: glaub schon
Du hebst Briefe und Postkarten auf: ja sicher!
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: nicht das ich wüsste
Du hast oft das letze Wort : nein - nicht immer
Du gibst Obdachlosen Geld: eigentlich nein - schlechte Erfahrungen
Du läßt dich gerne fotografieren: nein, weil ich mich meistens hässlich finde oder weil mir keiner sagt, dass ich was "richten" muss *g*
Das Leben meint es gut mit dir: tja, da müsst ich mal drüber nachdenken

Keine Kommentare: