Ich bin dabei

Flowers

Hab mir bei Friday Sketchers einen Sketch geschnappt und das Thema von Papertake weekly challenge (Say it with flowers) und Stampavie and more (Flower Power) dazu kombiniert.


Hier noch der Sketch:


Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Super geworden, deine Karte. Das Motiv ist total klasse und du hast es toll in Szene gesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Doris P. hat gesagt…

Die kleine ist richtig süß! Sieht fast wie eine Spanierin aus, mit den schwarzen Haaren und dem roten Kleid.
LG Doris

bettylein hat gesagt…

wow.... da warst ja ur fleißig und brav das du soviele hübsche karten gemacht hast.

lg betty

~*Nina*~ hat gesagt…

Ohoh! Da sind mir doch glatt ein paar deiner Karten entgangen!! :o
Diese hier ist ja besonders süß geworden! Hab die kleine Anja noch nie so schön colouriert gesehn!! =) Auch supertolle Farben hast du verwendet und die unteren Karten sind auch alle spitze geworden!! Freu mich schon auf deine nächsten Werke! ;)
lg Nina