Ich bin dabei

Sketch Saturday #101

Creadoo HG Nr. 13 liegt schon sooo lange bei mir rum und irgendwie musste ich das mal verarbeiten. So lange liegen lassen geht ja gar nicht. *g* (Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte! - Oder: Falsches Zeitmanagement. *hihi*)

Dann hab ich mir den erstbesten Sketch von Sketch Saturday geschnappt und losgelegt.
Das ist es geworden.



Hier nochmal der Sketch von Sketch Saturday:

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist ja echt süß geworden deine Karte!! Das Schnecklein ist aber auch herzig! Der Sketch gefällt mir auch total gut und ich habe auch shcon eine Idee für meine Karte...hoffe nur, die Zeit läßt die noch zu...
LG
Martina

Doris P. hat gesagt…

Ach ist die herzig! Die Farben find ich schön!
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

aardvarkpest hat gesagt…

Great card. Love the colour combo and the image.

Glenda

Diamantin hat gesagt…

Du hast Den Sketch toll umgesetzt.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
dein Kärtchen ist ja super geworden, den Sketch hast Du supertoll umgesetzt und die Farben sind ein Traum.
LG Michaela