Ich bin dabei

Experiment

Heute Mittag hatte ich das Bedürfnis ein wenig meine Papierkiste aufzuräumen.
Da sind mir wieder diese Fensterkarten in die Hände gefallen:


Die hatte ich mir mal beim Hofer gekauft. Natürlich nicht eine oder 2 - nein, gleich eine ganze Menge. *grummel* Sozusagen von jeder Variante eins. :( Keine Ahnung was mich damals geritten hat, denn die liegen seitdem nur blöd zu Hause rum und ich weiß/wusste nicht was ich damit anfangen soll.

Das schlichte Erdbeerdesign hab ich nun versucht mit der Erdbeer-Tilda zu verbinden. Dann hab ich noch ausgestanztes "Gras" und einen Zaun gefunden. Dann gings mal los mit 3D Technik. Zum ersten Mal hab ich auch Häkelblumen verwendet und auch zum ersten Mal diese Hängerchen.

Nun möcht ich Euch noch fragen, ob das gräßlich aussieht oder ob ich noch was verändert/hinzufügen soll? Der Spruch ist leider ein wenig hell geworden, weil ich das falsche Stempelkissen verwendet hab. Aber sonst??? Ich sag schon mal Danke für Eure Meinungen.



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also grässlich sieht es nun bestimmt nicht aus. Tilda passt sehr gut dazu.
Mir gefällt es ganz gut.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Ich find´s total super! Mir gefällt nämlich das Papier sehr gut! Mit dem Zaun und den Stanzteilen ist das echt gelungen! Hast du da jetzt eine "normale" Karte draus gemacht, oder ist das noch so eine Lichtkarte?
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Es ist eine normale, fast flache Karte geworden. Hab dickes Papier dahinter geklebt.
lg Sandra

Andy hat gesagt…

Das Papier paßt perfekt zu deine Tilda, super gemacht. LG Andy

Heidemarie hat gesagt…

Ich würd sagen - Experiment gelungen!
Mir gefällt die Karte sehr gut.
lg Heidemarie

Martinas Welt hat gesagt…

Hi,hi....diese Karten hab ich mir auch gekauft und seitdem liegen die auch hier herum...ähm. Ich finde das Kärtchen ist ganz gut gelungen mit dem Zaun und den Gras!! Auch die Häkelblumen passen sehr schön dazu!! Und die Erdbeer-Tilda sowieso ;)
LG
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Also Deine Karte ist super geworden, dem fejhlt garnichts. Eine super Idee, ich habe solche Karten auch nch jede Menge zu Hause.
Lg Michi

bettylein hat gesagt…

ich finde die karte klasse. da brauchst echt nimmer viel ändern. die idee ist aber echt klasse.