Ich bin dabei

Kiki mit Hund

Dieser süsse C.C. Stempel musste unbedingt in meinen Einkaufskorb. Ich fand den so niedlich mit dem kleinen Hündchen. :)

Hab ein "altes" Creadoo-HG verwendet. Einen Tag hab ich diesmal auch angebracht - schief wollte ich den Spruch nicht hinkleben. *g* Und anders ging er sich nicht aus.
Fand des Spruch aber so passend, dass der unbedingt drauf musste.


Ich hoffe, dass es der Empfängerin gefallen
und sie es nicht zu kindisch gefunden hat.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, deine KArte ist super geworden
und die Idee mit dem Tag ist genial.
Die Karte kommt sicher gut an.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Ich find die Karte total süß und der CC. Stempel ist echt toll...*auchhabenwill* ;)
Schönes Wochenende!
Martina

bettylein hat gesagt…

die ist süss vorallem das klasse "gartenzäunchen" *gg*

lg betty

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine süße Karte. Mir gefällt`s. Ich würde mich auf jeden Fall über so eine Karte freuen.

Liebe Grüße
Carola

Anita hat gesagt…

sehr süss! mit dem tag super gelöst!
lg anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein ur herziges Kärtchen :-) knuffig!!!
viele grüße renate