Ich bin dabei

Superliebe Post

Heute hab ich nicht schlecht gestaunt. Hab heute ganz ganz viel Post bekommen. Mit den großen Paketen musste ich mich echt ärgern. (Kurz: Kleine Lieferung - großes Paket - Pakete kaputt - fehlender Inhalt und falsche Lieferung- Wollte mich informieren/beschweren und dann gibts natürlich auch noch die Tel. Nr. nicht.)

Aber dafür hab ich eine Überraschungpost von Betty bekommen! GANZ LIEBEN DANK.
Die Karte ist supersüss. Und der Inhalt sowieso. :) Ich hab mich rießig gefreut.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh das ist aber wirklich ärgerlich. Nur gut die super süße Karte ist gekommen. :O)

NAdine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ja die liebe post, einfach oft ned so einfach. nur nicht zuviel ärgern!!

super schöne Ü-Post von Betty :-)

schönen Tag! lg renate

~*Nina*~ hat gesagt…

Oh da hast du ja super süße Post bekommen!!
Jaja die liebe Post das kennen wir auch! =S
lg Nina

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetine-cheapestpricepriligy.com/]Priligy[/url] Order Doxycycline http://furosemide-lasixonline.net/