Ich bin dabei

ISB #26 + Stempelträume #32

Der Sketch von ISB hat mich nicht so überzeugt, weil alles so rund ist. *g* Aber die DT-Sachen waren allesamt sooo schön, da musste ich das auch ausprobieren. Hatte gestern auch alles recht flott beinander und dann war auf einem mein coloriertes, ausgeschnittenes Motiv verschwunden!!!!
Ich habs bis heute nicht gefunden und hab mich nun auch für ein anderes Motiv entschieden.

Das wäre mal der Sketch:


Meine Umsetzung:


Hier im Detail sieht man die Farbe genauer. Ist beim großen Bild wohl etwas verfälscht.
Hab der Hängematte "Halt" gegeben und den Bären lass ich ein wenig in der Luft schwingen.


Der große Kreis war mir noch zu nackig. Leider hat mir nix drauf gefallen.
Als ich vormittags so am Bügeln war und von der Jacke meiner Tochter ein paar Knöpfe runtergeschnitten hatte, mussten diese dran glauben. Nur keine Angst es war eine schöne Jacke, aber die Knöpfe waren überflüssig. *g*

Bei Stempelträume heißt es RUND ... da mach ich doch auch gleich mal mit.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dafür, dass Dich der Sketch nicht so überzeugt hat ;O), ist Deine Karte absolut klasse geworden! :O))
Den Sketch hast Du super umgesetzt, schöne Farben und Embellies verwendet (schade nur um die Jacke ;O)) und das Motiv ist herzallerliebst.

Liebe Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

bettylein hat gesagt…

oohhh die karte ist der hammer!!! das mit dem tragegurt ist ja ne tolle idee!!! die karte gefällt mir sehr gut!

lg betty

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist sehr süß geworden.Der Sketch ist klasse umgesetzt und die Farben gefallen mir gut!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
LG
Sandy

danoli hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und den Sketch hast Du super umgesetzt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist doch klasse geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, deine Karte.

Liebe Grüße
Carola

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
deine Werke sind wunderschön, da les ich doch künftig gleich mal regelmäßig mit :-)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume, die Karte ist sowas von süß!

Liebe Grüße,
Sandra :)

Doris P. hat gesagt…

Also die Karte ist ja wirklich total putzig!
LG Doris

Iris hat gesagt…

Eine ganz knuffige Karte! Lieben Dank fuer's Teilnehmen bei ISB.

Hugs,
Iris

Peggy hat gesagt…

This is so adorable! You did such a beautiful job on this card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Sabine hat gesagt…

Huhu
ein Traum einer Karte.
Wunderschön
Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

liebe Grüße
Sabine

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy

Kiki hat gesagt…

Och, ist die süüüüüß. Tolles Motiv, tolle Coloration, tolles Papier - eine rundum gelungene Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast :0)))

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte Sandra!
Ein süsses Motiv und wunderschönes Papier.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje

Kati hat gesagt…

Ein total knuffiges Motiv hast Du da auf Deinem Kärtchen verarbeitet und die Gestaltung gefällt mir auch super gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati