Ich bin dabei

Wimpel Wichteln (alle erhalten)

Das Wimpel Wichteln in der Bastel-Lounge ist vollendet. Ich habe alle 5 Wimpel erhalten und möchte Sie Euch nun natürlich zeigen.

BELLA

NADJA

SCHADOW

SEIJA

SUSE

Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf das Endprodukt werfen. Ich hab die Wimpel auf eine Stoffwimpelkette gehängt. Ich liebe sie alle. Danke Mädls für dieses tolle Wichteln.


5 Kommentare:

Schadow hat gesagt…

Haben wir (ich) doch gerne gemacht.
Die Wimpel sind allesamt eine Wucht und auf der Stoff Wimpel Kette sehen sie richtig toll aus.

lieben Gruß
Susi

Taschi hat gesagt…

Die Wimpel sehen alle toll aus. Die Idee finde ich klasse. Würde ich auch gerne mal machen.
Liebe Grüße, Taschi

Anonym hat gesagt…

ja..die sehen alle sehr sehr schön aus.
LG MSBine

Bianca hat gesagt…

Die sind alle total schön und die Wimpelkette ist der Kracher! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind ja alle so wunderschön.....gefallen mir alle sehr gut.

GGLG Andrea