Ich bin dabei

MEKKA - Besuchs-Geschenke

Ich hab die liebe Einladung von Seija/Michi angenommen und konnte deswegen auch zum Mekka kommen. Auch Bella war dieses Wochenende dabei. Man kann bei solchen Besuchen natürlich nicht mit leeren Händen kommen.

Daher hab ich für die Beiden jeweils ein Set - samt Inhalt gemacht.
Der Inhalt war unterschiedlich und ich hab auch noch vergessen diesen zu fotografieren. Vielleicht könnt ihr das eine oder andere Bild auf den Blogs der Beiden sehen.
Einmal das Set für Michi ...



Und hier das Set für Bella ....



Ich hoffe, dass den Beiden nicht nur das Set - sondern auch der Inhalt - gefallen hat. Die Dose war mal eine Müsli Dose und der Ordner wurde natürlich persönlich von mir angefertigt. Spezialanfertigung sozusagen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow....also ich hätte mich darüber sehr gefreut. Das Set ist wunderschön!

Ich will Fotos vom Mekka sehen!!!!!!:-)

Liebe Grüße
Angelika

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow die sind SPITZENMÄßIG geworden! Ich bin mir sicher die beiden sind bei dem Anblick in Entzücken ausgebrochen! ;)

Anonym hat gesagt…

tolle Schenklis waren das...sie haben sich sicher riesig drüber gefreut.
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow - das sind aber superschöne Geschenke - da haben sich Bella und Michi garantiert drüber gefreut.... und ich denke, dass ihr zusammen sehr viel Spaß hattet...
LG-Antje

Simi hat gesagt…

wow, ich finde beide Sets Oberhammer und ich kann nicht sagen welche ich schöner finde... jede hat was besonderes an sich und ich ziehe meinen Hut vor dir... die beiden haben sich sicher riesig gefreut!

schönen Abend
Simi

P.s. ich hoff die Mekka hat dir gefallen und freu mich schon mehr zu erfahren und deine Beute begutachten zu dürfen *neugierig-schau*

Mo hat gesagt…

Wow, wow, wow..., deine Geschenkset sind der Hammer liebe Sandra *schwärm* !!!
Alles Liebe,
Monika

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie wunderschön!!! Du hast ja schon den ganz neuen C.C. Design Engel Stempel!! Wow!! Und das Gorjuss Girl auf der Schaukel ist auch sooo süß!!!!!! Deine Blümchen...staun...sooo schön!!!....und nun die Frage..wo kaufst du ein??;) LOL *auchabenwill* ;) Wunderschöne Schenklis!!! Echt superschön!
Lg
Martina

Bella76 hat gesagt…

Na und wie mir mein Schenkli gefallen hat, ich finde alles noch immer wunderschön und bin wann immer ich Zeit hab alles am Streicheln. Vielen lieben Dank nochmal für die vielen tollen Sachen, Foto folgt noch, mußte ja erstmal den Gebbi von meinem Zwergi rumbringen.
Viele liebe Knuddelgrüße
Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow die Geschenkset sind traumhaft geworden,
lg Michaela

Brigitte hat gesagt…

da hast du tolle gastgeschenke gemacht
liebe grüße aus tirol
brigitte

Bianca hat gesagt…

Wow! Da hast Du ja wieder ein Meisterweck gezaubert. Also diese kleinen Holzbalken finde ich ja genial! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Mir hat einfach alles gefallen, ich bin immer noch hin und weg von den vielen tollen Schenklies und diesen Meeeeega Inhalt ... es war mir schon richtig unangenehm als ich sooo viele Geschenke bekommen habe und es nahm gar keinen Abbruch. Aber ich habe mich riiiiiiieeesig gefreut und so einen Ordner wolte ich immer schon von dir haben, Zeit um Sketche sammeln anzufangen, dafür ist er perfekt. Noch mal vielen vielen lieben Dank es war richtig schön mit dir und ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder klappt, natürlich bist du auch herzlich gerne wieder eingeladen!
Lg Michi *knutsch*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Geschenke für die Beiden. Sie haben sich doch garantiert gefreut, oder?

LG Carola