Ich bin dabei

Night Shift Stamping #85 - Brads

Donnerstag und Night Shift Stamping hat wieder eine neue Challenge für Euch.

Das Thema ist diesmal wirklich ganz einfach:
BRADS

Na? Fällt Euch dazu was ein? Ich denke schon.
Ich wollte nicht nur einen einzigen Brad verwenden, sondern hab mich mal etwas ausgetobt.


Große lila Brads und dann nochmal kleine gelbe Sternchenbrads. 


Das ganze hab ich auf 3D Pads gesetzt. hat einen tollen Effekt. Die Ränder und die Motive hab ich nochmal mit Kreide gewischt.


Hier noch das kleine Guckfenster für den Spruch.


So, jetzt seid ihr dran. Tobt Euch aus mit Brads und Stempelchen.

****

Materialliste:
Papier: Magnolia
Stempel: Helz Cuppleditch, CC Design (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker, Kreide

Kommentare:

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön geworden! Ich mag die Farbkombination und das süße Motiv. Auch das Hervorheben mit Pads war eine super Idee, die deinen Text noch zusätzlich betont. Ich finde sie einfach toll! =)
LG Darla aka Tine

Simi hat gesagt…

wow wow wow kann ich da nur sagen meine liebe Sandra, es ist wieder WAHNSINN was du hier gewerkelt hast, ich bin hin und weg!

Liebe Grüsse
Simi

Bianca hat gesagt…

huhuu

die idee mit den abstandspads ist einfach genial... ein tolles kärtchen!!!

gglg, bee

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww das ist ja niedlich die ganze Kartengestaltung find ich toll. Ich darf doch abkupfern ?? ;))
LG Maria

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
na die aber klasse geworden - gefällt mir total gut!
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte und der Wuffi total süß.
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Sieht klasse aus, Sandra!
Ich bin auch schon inspiriert und mache gleich Brads an mein Täschchen, dass gerade auf meinem Basteltisch liegt.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare und ja MARIA ... du darfst abkupfern!
lg Sandra

Dominique hat gesagt…

So ein tolles Kärtchen, da hat man viel zu schauen, echt super geworden! Viele Grüße, Dominique

Twingomaus hat gesagt…

Das is ja eine suuuuper süße Karte.. die is dir wieder richtig gut gelungen. :-)

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Eine tolle Karte, so schön gestaltet und verspielt, ohne überladen zu wirken. Und die Farben treffen eh voll meinen Geschmack! Klasse, wie immer.

Liebe Grüße.

Karina hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, liebe Sandra. Wunderschöne Farbkombi, und so süss das Motiv. Finde die Idee auch genial mit dem Abstand.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Schon wieder so ne geniale Karte von dir. Ich weiß ja gar nicht wie du das immer alles so hinbekommst! Wahnsinn jedenfalls.
Tolle Idee die Karte - gefällt mir suepr gut.
GLG claudia

Alessandra hat gesagt…

Wundervoll, super Idee und alles einfach klasse! Und das schöne Papier, hachz...!
Sonnige Grüsse
Alessandra

JennyB. hat gesagt…

Tolle Karte!!!!!! ein ganz niedliches Motiv !

LG
Jenny

Bianca hat gesagt…

Was für ein liebes Kärtchen! Das Thema bei der Challenge hast Du garantiert voll getroffen, wie Du das nur immer hin bekommst! Mir gefällt auch das Kuckloch mit dem Innen liegenden Schriftzug.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, total schööön.
Die Gestaltung finde ich ja wohl super mit dem Guckfenster und er "runden" Ecke. Echt klasse!

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii ist das aber schön geworden... gefällt mir ja super gut ... das Stempelchen ist zum Knutschen..

ganz lieben Gruß am Freitag
Drückerle Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Hallo, was ist das für ein Blickfang......ganz ausgezeichnet ist deine Karte geworden und das Sichtfenster und auch die großen Brads sind genial, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

nessy hat gesagt…

sooooooooo sweet ~love it!!
vanessa xx

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

huhu Sandra.
sehr schön ist das wieder geworden.
die idee mit den 3D hammer.
liebe grüße uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles und entzückendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, Dein Kärtchen gefällt mir sehr, die 3 D Optik ist ja superklasse. Ich mag die fröhliche Gestaltung Deiner Karte total, das Motiv ist superschnuckelig.

Liebe Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

wie? ich hab noch nicht kommentiert? also manchmal laufe ich auch Gefahr bei dir zweimal zu kommentieren, weil ich die Sachen jedes mal aufs neue super toll finde!
Auch diesesmal wieder, eine Tolle Bradarbeit ;) Zuckersüß und einfach nur großartig coloriert!
Lg und knuddel
Michi

Bella76 hat gesagt…

Ich sollte mich schämen, ich war ja auch noch nicht hier. Die Karte ist der Hammer, total genial find ich die, super!

Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen einfach toll, die Aufmachung gefällt mir besonders gut und das Motiv ist der Hit.

Liebe Grüße
Andrea