Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #23 - Spitze + Blumen

14 Tage sind rum.
Heute startet eine neue
Fairy Tale Challenge.

Das Thema ist sicher was für Euch:
SPITZE UND BLUMEN

Hab als Inspiration ein Büchlein für Euch gemacht.
Eigentlich sollte es ein Fotoalbum für ein kleines Mädchen werden. Aber wie die Umstände nun mal sind, ist es jetzt eben ein Notizbuch!!! (Kommt davon, dass man nicht vorher guckt wieviel Kleber noch zu Hause ist.)


Aus Graupappe, mit Papier überzogen.
Die Blümchen findet ihr massig am Papier.
Und die Spitze unterstreicht meinen Schriftzug.


Jaja, schon wieder meine Basic Grey Klebe-Buchstaben. *gg*
Sind immer noch nicht aus. ;)
Sehr ergiebig muss ich sagen!

Diesmal gibt es 2 tolle Sachen am Fairy Tale Challengeblog.
Nämlich eine tolle Anleitung bei Wuzimädi.
Und einen Gratis Digi-Stamp bei Bianca.


*****

Materialliste:
Papier: Papermania - Honey & hugs (paper pack)
Cardstock:  Color Core
Buchstaben: Basic Grey - nook & pantry (paper pack)

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Notizbüchlein ist das geworden, vorallem das Papier ist witzig.

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist ein bischen wirr, aber je länger ich es betrachte, desto besser gefallen mir diese putzigen Tierchen!!!! Super geworden!!!!
Lg Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
oh ist das schön geworden... womit klebst Du das Papier auf.. ich habe da noch nicht das "Wundermittel" gefunden.... Dein Werk ist traumhaft schön geworden.
Lg-Antje

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra!
Eine wunderschönes Notizbuch, ich finde das Papier so witzig, wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße
Karla

Dir ein sonniges Wochenende!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

dein büchlein ist zauberhaft und wunderschön.. das Papier ist echt klasse.

Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
bussi Anja

Svenja hat gesagt…

Dein Notizbüchlein ist hübsch. Das Papier ist echt toll! Soooo niedlich. Und der Schriftzug mit der Spitze fügt sich wunderbar ein!

Liebe Grüße.

Hannapanna hat gesagt…

That paper is so cute! Love the colour on the lace. Hugs, Hanna

Bianca hat gesagt…

Ich finde Dein Notizbuch einfach toll! Den Schriftzug mit der Spitze zu unterlegen ist eine super Idee so kommt er viel besser zur Geltung. So ist das nun mal, manchmal ergibt sich das Endergebniss erst wenn man schon längst begonnen hat. ;o) Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

Das Papier ist einfach zu süss für diese Welt!! Und überhaupt finde ich das ganze Büchlein klasse!
GLG, Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Notizbüchlein ist toll geworden,
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Nela hat gesagt…

Eine wunderschönes Notizbuch und super Papier!
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Einfach aber effektvoll würd ich sagen! Das Papier ist ja schräg, find ich super, und den Einsatz der Spitze habe ich so auch noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut!
GLG Michi

bettylein hat gesagt…

niedliches papier!!! die schweinchen und küken sind ja auch herzallerliebst *hihi*

lg betty

Doris P. hat gesagt…

Das ist aber schon sehr herzig! Gefällt mir total gut!
LG Doris