Ich bin dabei

Night Shift Stamping #83 - Schleife

Donnerstag!
Heute gibt es wieder einen neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Das Thema ist ganz einfach:
SCHLEIFE

Macht an Eurem Werk eine Schleife dran und schon seit ihr mit dabei.

Ich hab heute ein Vorher-Nachher Bild für Euch.
Also los gehts. 

Diese Gießkanne hatte ich mir mal zum Dekorieren gekauft. Entweder für einfach so oder mit ein paar Motiven drauf. Das Pünktchen-Design wollte ich eigentlich so lassen. Fand ich gar nicht so schlimm.


Doch mir kam die Idee, das Ganze zu überziehen! Ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen. Falls ihr es gemerkt hab, ich hab die Kanne auch noch umgedreht. Diese Richtung gefiel mir besser. *g* So hab ich auch das Pünktchen Design erhalten, falls ich doch nochmal was anderes daraus machen möchte.


Wie ihr sehen könnt ist das ganze eine Notizzettel-Halterung geworden. Das kleine Bienchen passt auf, dass wir nur Sachen drauf schreiben, die wir auch wirklich brauchen. ;)


Weiter unten hab ich noch eine kleine Bank auf 3D Pads angebracht.
Die Ranken sind ein Aufkleber. Und hier könnt ihr auch noch erkennen, dass das Papier doch ein wenig "Muster" hat und nicht ganz farblos rüberkommt. Und um nicht zu vergessen die Schleife ganz vorne!!!


Jetzt kann ich Euch nur mehr viel Spass mit unserer neuen Challenge wünschen.

*****

Materialliste:
Papier: Basic Grey - nook&pantry collection pack
 Ranken: Basic Grey - nook&pantry collection pack 
Stempel: Magnolia
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Was für eine süße Gießkanne!! Das kleine Tilda Bienchen passt da wirklich hervorragend drauf. Auch die Ranken und das Bänckchen gefallen mir sehr...und...natürlich deine gepunkteten Schleifen =) Total süß!!
Alles Liebe
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Kanne hast du aber super verschönert. Fand ich auf dem Vorher Bild auch ganz nett, aber so aufgehübscht sieht einfach besser aus.
Klasse Idee mit dem kleinen Block drauf.
Viel Glück bei der Challenge.
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja genial schön und süß geworden! Gießkannen mag ich überhaupt gerne!
LG Doris

Simi hat gesagt…

boh... ein Traum und ich bin einfach nur baff was du hier wieder tolles gezaubert hast, wowi!
und deine Coloration is mal wieder ne Wucht, ich glaub ich komm dich mal besuchen das du mir das beibringst... Urlaub in Österreich wär im Moment genau das richtige für mich ;)

Mach weiter so meine Liebe, bin immer wieder überrascht was du tolles Bastelst!!!

Liebe Grüsse
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine tolle idee, das ist ja echt genial u du hast 2 versch. gießkannen :-)

lg renate

Dominique hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Projekt! Eine super süße Idee mit dem Notizblock! Viele liebe Grüße, Dominique

Aenneken hat gesagt…

Hi Sandra,
Mensch auf was für tolle Ideen Du immer kommst - superschön!!!!
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder super toll geworden. Das Pünktchenmuster fand ich auch nett aber so sieht die Gießkanne ja tatsächlich noch viel besser aus. Tolle Idee mit der Klammer! Liebe Grüße, Bianca

Taschi hat gesagt…

Die Kanne ist ja toll geworden. Den Stempel habe ich auch, der ist echt süß. :)
Wann bist du denn auf dem Mekka? Ich weiß noch nicht an welchem Tag ich gehe...
Liebe Grüße, Taschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow genial...eine supertolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Sehr hübsch gestaltet! Aber fast zu schade zum Benutzen (beschreiben ... auch wenn es nur Notiz-Zettel sind *lach*).

Das Motiv (Bienchen) ist ja zuckersüß und passt ganz hervorragend.
Toll gestaltet, auch farblich!

Lieben Gruß.

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Kanne aus.
Liebe Sandra an sieht mit welcher einer Liebe zum Detail Du es gestaltet hast.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Kanne sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut und eine tolle Idee mit den Notizzettel.
LG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Gießkanne ist zum "klauen" .. echt wunderschön ist sie dir gelungen.. klasse.

Bussi und drückerle aus der Ferne
Anja