Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #33 - Karte für einen Mann

2 Wochen sind rum. Es ist wieder Montag.
Zeit für eine neue Challenge bei den
Kreativen Stempelfreunden.

Das Thema:
KARTE FÜR EINEN MANN

Gar nicht mal so einfach, wie ich finde. Aber ich denke, da geht es dem einen oder anderen von Euch genauso wie mir. Man darf nur ja nicht zu viel Schnick-Schnack drauf machen. Eher schlicht!

Ich hab mich für eine interessantere Form entschieden, damit es nicht ganz so langweilig wird.


Den Spruch hab ich gleich direkt zum Motiv gestempelt. Das "Just Thinking ..." passte so super zum Motiv, denn irgendwie guckt der kleine Kerl auch so, als ob er grad Hilfe gebrauchen könnte.



Damit doch ein wenig Deko drauf kommt, hab ich mich für Band und Knöpfe entschieden. Das Band ist übrigens wieder von einer alten Leinenhose. Ein Stück hatte ich noch. Und für eine Männerkarte geht es sich noch aus. *g*

Challenges:
Challenge up your life - Etwas für die Männer
Stempelträume - Alles ist erlaubt

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: Elzybells
Cardstock: Tonpapier
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

auf jeden Fall passend für einen Mann liebe Sandra.....ich mag diese Form sehr gerne und das Motiv paßt doch perfekt, tolle Gestaltung

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche....

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Männerkarte aus und so schön gestaltet.

GLG Irmi

nessy hat gesagt…

just the sweetest teddy with his work tools ~just perfect for any male card!!!~love your added detail too!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine KArte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

haha die ist echt super genial. das motiv hammer u die gestaltung. super geworden.

schönen tag. LG Renate

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr ansprechend und auf jeden Fall super gelungen...der Bär ist echt der Hammer...
Viele Grüße,
Yvonne

bettylein hat gesagt…

na der bär ist ja knuffig!!! tolles kärtchen

lg betty

MauMau88 hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte...putziger Bär.
LG MSBine

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich finde Deine Karte super! Schlicht, aber doch schon wieder edel. Die Gestaltung mag ich sehr und der Bär mit dem Werkzeuggürtel passt natürlich suuuper zum Thema Männerkarte!

Lieben Gruß.

Twingomaus hat gesagt…

Na die is doch super für einen Mann... und das Handwerkerbärchen ist doch genial :-) und die Kartenform ist auch spitze. Echt? Das Band ist von einer Leinenhose.. so kann man die auch "entsorgen" ;-)

Grüßle Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

also mir gefällt deine Männervariante super gut...schlicht, einfach und farblich wunderschön männlich.


wünsche dir einen schöne Woche
Knuddels Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Hehehe, grins noch immer über deinen Absatz mit dem Spruch zu Kerlchen :))) Bin gespannt wer die bekommt lol. Die Form find ich total klasse für eine schlichte Gestaltung, macht super was her!
GLG Michi

Katja hat gesagt…

Eine fantastische Karte, und die Kartenform ist total schön. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Alessandra hat gesagt…

Eine perfekte Männerkarte ist das geworden, das Bärchen ist superniedlich! Die Knöpfe und das alte Band der Leinenhose ist auch sehr passend.
GLG, Aless

Doris P. hat gesagt…

Oh, ist der Bär herzig mit seinem wichtigen Werkzeuggürtel! Spitzenklasse!
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Männerkarte. Sieht klasse aus.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Das ist das perfekte Männerkärtchen!!! Mir gefällt die Idee mit dem Band auf dieser Kartenform ganz besonders gut! Liebe Grüße, Bianca

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Sandra!
Da ist dir ja mal wieder eine tolle Karte gelungen!
Ich finde die Karte ist so schlicht genau das Richtige für einen Mann und die Form gibt allem noch den letzten Schliff. Großartig!
LG
Nina

Lamia hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse, gefällt mir total gut!

LG
Jeannine

Nela hat gesagt…

Ein goldiges Kerlchen!
Und die Kartenform ist sehr schön!
LG Nela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
wow ist die schön geworden und für einen Mann total passend!
Lg-Antje