Ich bin dabei

Stempel-Magie #44 - Eckig

Schon wieder sind ein paar Tage rum und der 15. steht vor der Tür.
Das heißt, wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema: ECKIG

Ein Wimpel wäre ein Beispiel dafür.


Habe des süssen Engel-Henry verwendet.
Und der Spruch passt doch wunderbar dazu, oder?


Und weil ich gerade so dabei war ...
sinds doch ein paar mehr geworden!



Ich denke, dass Euch sicher was eckiges einfallen wird.
Wenn nicht, dann schaut mal bei meinen DT-Kollegen von Stempel-Magie vorbei.

Meine Wimpel waren für ganz liebe Menschen bestimmt. Der eine oder andere hat wohl einen im Briefkasten gefunden. *g*

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: Whiff of Joy, Lili of the Valley (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker, Twinklings und Stickles für die Flügel

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Deine Wimpel sind so wunderschön geworden und einen darf ich auch mein Eigen nennen. Vielen Dank nochmal.

Knutscha
Ela

Twingomaus hat gesagt…

Die sind so toll geworden und ich hab auch eine bekommen. DANKE nochmals *knuddelknutsch* ;o)

Liebe Grüße Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Die Wimpel sind klasse gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

Wow, der Wimpel ist so schön. Und dann komme ich auf Deinen Blog und sehen, Du hast ja nicht nur einen Wimpel gewerkelt sondern gleich 4! Du bist so fleissig! Liebe Grüße, Bianca