Ich bin dabei

MEKKA - Sachen für mich

Ihr habt sicher schon alle gespannt darauf gewartet. Jetzt ist es soweit. Ich zeig Euch meine Errungenschaften vom Mekka.

Zuerst gleich mal die Kaufrauschbeute.
Bestehend aus einer Crop a Dile II *love it*, Spellies, Papier, ein wenig Halloween Carstock samt Designpapier, Brads, ein paar Stempelchen und Wink of Stelle Glitzerstifte.


Dann hab ich von der lieben Seija wunderschöne Geschenke bekommen.
Einmal eine Mekka-Wimpel-Tüte mit Naschi. Einen Wimpel vom Wimpel Wichteln. Und dann noch diesen tollen Deko-Muffin. Na ist der nicht ein Traum??? 


Und dem noch nicht genug, gabs oben drauf noch diese fantastische selbstgenähte Tasche!!! Ich bin total begeistert davon. Die liebe Seija ist echt ein Knaller. *knuddelknutsch*


Von Bella hab ich dann auch noch sooo tolle Sachen bekommen. Auch hier ein Wimpel vom Wimpel Wichteln. Eine süsse Box samt Stempel, Perlen, Engelchen, Taschenbaumler (passt super zur oben gezeigten Tasche) und dann noch passend dazu ein selbstgehäkelte Handytasche. Das sind alles sooo tolle Sachen.


Beim Mekka konnte ich dann noch ein paar ganz liebe Leute kennenlernen und mit dem ein oder anderen hab ich noch mein Mekka-Schenklie getauscht.



Das Mekka war einfach ein Traum. Nicht nur alleine wegen den tollen Einkaufsmöglichkeiten. Ich hab mich gefreut den einen oder anderen neu kennengelernt - und manch anderen wieder getroffen zu haben. Wenn es mir möglich ist, dann möchte ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren.

Danke Euch allen für die tollen Geschenke und Schenklies.

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du ergattert... Ach in Hagen wäre ich auch gerne gewesen, hat leider nicht geklappt.

LG Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, was muss das für ein toller Tag gewesen sein, leider ist der Stempel-Mekka soooo weit weg von Augsburg.
Tolle Sachen hast du eingekauft, bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht in Sachen Crop-a-dile II.

GGLG Clarissa

bettylein hat gesagt…

ohhh schöne sachen hast du bekommen und schöne beute gemacht!!! was ist den das eine links oben mit den eichkatzis???? *ggggg*

lg betty

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, da hast du dir schöne Sachen gegönnt... der Crop a Dile steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Und tolle Geschenke hast du bekommen, ganz toll.

LG Carola

Stempelmami hat gesagt…

Danke Sandra für den ausführlichen Messebericht und einen tollen Einkauf hast Du getätigt.
Die Schenklis sind eine reine Augenweide.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, da hast Du toll eingekauft und tolle Schenkelis bekommen.
Wünsche Dir beim verarbeiten viel Spaß,lg Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja richtig viele tolle Sachen mitgebracht :-) Klasse.. da bin ich ja gespannt, was du daraus wieder zauberst ;o)

Liebe Grüße Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

super schöne Beute hast du! herrlich :-) viel spaß beim Einweihen und werkeln.

LG Renate

Alessandra hat gesagt…

Soooooooooooooo tolle Sachen, ich fühl mich grad zurückversetzt an die Stempelmesse Süd :) Hach, schwelg!

Und was sehen meine Äuglein? Der gleiche Katzenstempel von der Stempelbar habe ich auch heimgeschleppt :)

Knuddels
Alessandra

Bella76 hat gesagt…

Süße, es hat mich gefreut für dich werkeln zu dürfen und noch mehr das wir uns persönlich kennengelernt haben.

auch ich sag nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen die ich von dir bekommen habe und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Knuddelgrüße
Ela

Simi hat gesagt…

wowi... ich bin sprachlos... hach und wie gerne wär ich auch auf der Mekka gewesen, es hört sich einfach nur klasse an und deine Schneklis und auch Einkäufe sind einfach Oberhammer!

Liebe Grüsse
Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
klasse Ausbeute hast du vom Mekka mitgebracht. Ich glaube jetzt erst im nach hinein ich habe nicht alle Schätze entdeckt in Hagen. dafür war ich viel zu aufgeregt, auch als du mir in die Arme liefst bei Katharina, ich glaube fast du hast gedacht oh Gott was ist die aufgedreht :-).
Übrigens die Fotos hat alle mein Freund gemacht ich hatte dafür gar keine Zeit und den Fotoapparat hatte ich auch noch vergessen also mussten wir mit dem Handy knipsen.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karla