Ich bin dabei

Night Shift Stamping #82 - Schneeflöckchen Weißröckchen

Es ist auch schon wieder September!
Und da heute Donnerstag ist, ist auch wieder Night Shift Stamping Zeit.


Weihnachten und der Winter werden sicher auch bald wieder ins Land ziehen.
Von daher lautet das Thema: SCHNEEFLÖCKCHEN WEISSRÖCKCHEN


Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Hab wieder einer der tolle Boxen gemacht.








Bin gespannt auf Eure "Winter-Weihnachtswerke" oder was Euch sonst zu dem Thema einfällt.


Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Lieblingsfarben (blau bzw. blau/weiß)
Make all with love - Taschen/Boxen
Stampavie and more - Weihnachten im Sommer


****


Materialliste:
Papier: Pepper's Christmas Party (Paper Pack)
Cardstock: DCWV - Christmas & Winter Combo
Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Touch Twin Marker und Copic

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da wird sich ganz bestimmt jemand darüber freuen. Eine süsse Box, welche du hier zeigst..

Schön, dass du bei der Challenge von make all with love mitmachst..

ich grüss dich
Barbara

KayBeHybrid hat gesagt…

die Box ist ja geniaaaaal.. ♥
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Boxen sind einfach genial! Und der süße LOTV Bär passt perfekt dazu!
Lg
Martina

Aenneken hat gesagt…

Hi Sandra,
wieder so eine tolle Box... genial und schön gestaltet.
Lg-Antje

Simi hat gesagt…

hach... nach Winter is mir ja noch überhaupt gar nicht zumute...
bin froh wenn ichs überhaupt mal wieder an den Basteltisch schaffe... irgendwie rennt mir die Zeit einfach zu schnell davon.

Deine Box ist aber wieder traumhaft schön geworden, klasse.

Liebe Grüsse
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Die Boxen haben es dir ja schon angetan oder? ;o) Aber sieht wieder super aus mit dem Bärchen in der Winterlandschaft. SUPER :o)

Liebe Grüße Andrea

tinka hat gesagt…

Wuuuunderschön! Eine wirklich zauberhafte Box!!!
Die zarten Farben und das kuschelige Bärchen dazu- ganz toll!

LG tinka

Spyder hat gesagt…

Fab blog you have, I love all your makes!!!
(been here ages!!)

(Lyn))

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Box ist wirklich super und so praktisch noch dazu. Wieso habe ich mich da noch nie heran getraut? :)
Lg Darla

Birgit hat gesagt…

Eine total schöne Box, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Stine hat gesagt…

Eine ganz tolle Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Box ist toll und die Idee mit dem Papier auch.
LG Michaela

Angela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Bos geworden und ein super schönes Motiv.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

ILONA hat gesagt…

...die Box ist phantastisch und auch die Farben sind ein Traum.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mgoll88 hat gesagt…

Eine klasse Box und blau/weiß ist echt eine super Kombination, besonders zu Weihnachten...
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Lieblingsfarbe" Challenge von Bawion.

LG
Michaela

Anne H. hat gesagt…

This is so beautiful!!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Bella76 hat gesagt…

Huhu Süße, hab ja noch gar nichts zu deiner Box geschrieben, war doch etwas faul die letzte Zeit. Ich finde sie wunderschön!
Danke für´s Mitmachen bei Make all with Love.
Dicken Knutscha
Ela

Julia hat gesagt…

eine schöne zarte Box. Toll geworden.